Wow,
habe gerade den Song gesaugt und bin hin- und hergerissen zwischen Enttäuschung und Freude.
Freude, weil´s nen klasse Cover geworden ist und Enttäuschung, weil NO sich an einer Musik versucht haben, die ihnen nicht steht. Jedenfalls bin ich ernsten, manchmal dunklen Indiepoprock von ihnen gewohnt und nun kommen die mit so´nem Reggaeteil daher.
Zwar ist es unzweifelhaft als NO Song zu erkennen, Hookies Bassline brummt etc., aber der Reggae Rhythmus stampft auch daher.
Mannomann
Svenner
vietnam
Archived3 replies · 1,288 views
Habs mir auch vor ein paar Tagen gegönnt! Ist irgendwie typisch New Order, dann aber wieder doch nicht! Finde es nicht schlecht! Auf der Internetseite kann man sich ja alle Lieder anhören und ich werde mir die CD wohl holen. Ist ja für 'nen guten Zweck! Schade, das sie erst so spät in Deutschland erhältlich ist (Ende Mai?). Und als Import-CD, nö, muß nicht sein!
das ding gefällt mir immer besser, obwohl es sich bisschen nach mr. president anhört.
ding ding ding - rrrrrrrrrrrrrr
![]()
Das Original finde ich ziemlich öde, finde es aber OK was NewOrder draus gemacht haben. An dem Standard eines "echten" NewOrder-Songs darf man den Titel zwar nicht messen, aber sie haben definitiv was draus gemacht. Aber die weiblichen Backingvocals, gehen wie so oft, mal überhaupt gar net.