Skip to content

60 mph VÖ ?!?!?!

Archived

3 replies · 1,694 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Wer weiß Bescheid ???

Wer findet sich im Veröffentlichungsdschungel zurecht ???

Laut der Anzeige im Visions-Magazin ist der VÖ der Single für den 12.November angesetzt. Scheint aber auch nicht mehr zu stimmen...Laut Amazon.de ist jetzt der 19.November angepeilt...dort gibt es aber nur eine (!) CD zu pre-ordern, nicht beide Editionen wie bei der Crystal-Single. Die WEA-Homepage (deutsche Plattenfirma von NewOrder) gibt auch nicht mehr her, dort wird die Single überhaupt nicht erwähnt...

Erscheint sie nun oder nicht ???

In den deutschen Alternative-Charts ist "60 mph" ja ganz gut vertreten...

Wer weiß' mehr ???

0 likes

Soweit ich weiss, soll die Single am 19/11/01 erscheinen. Ich habe meine CD's (UK-Version) bei eil.com bestellt.

0 likes

Ist eil.com zuverlässig ???

War schon oft auf deren Homepage, hab' aber immer ein bißchen gezögert zu bestellen...

ciao ciao

0 likes

Also ich muss sagen, dass ich mit Eil.com sehr zufrieden bin. Dort bekommst Du manchmal Veröffentlichungen, von denen Du nicht mal weisst, dass es sie gab. Oder gestern habe ich mir die "Someone like you" promo-vinyl dort bestellt.

Ich kann Eil.com nur empfehlen (besonders Roy, der sich dort mit den Factory-Releases bestens auskennt.)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗