Ich werde in Köln sein !!!
Vielleicht trifft man ja den/die eine/n oder andere/n aus dem Forum dort...
GET READY
18 replies · 2,067 views
Ich werde in Köln sein !!!
Vielleicht trifft man ja den/die eine/n oder andere/n aus dem Forum dort...
GET READY
Cool!
Meinst Du, Du kannst dann eine Setlist posten ???
Wäre klasse !!! Werde mich auch bemühen für den Köln-Gig was an den Start zu bringen :D
Wir fahren auch nach Berlin, Köln ist zu weit. Bin gespannt wie es wird, ist mein erstes NO-Konzi.
Ich werde es versuchen.
War übrigens auch beim Robbie Williams-Konzert in Köln bzw. eigentlich wegen einer völlig unbedeutende Vorband names New Order. War zwar ein bißchen weit von Dresden (insbesondere wenn man danach gleich noch zurückfährt, aber selbst schuld).
Ich finde das Klasse, das NewOrder an meinem runden Geburtstag in Köln ein Konzert geben, mein 5. NewOrder-Konzert im übrigen. Für alle die NewOrder noch nicht gesehen haben, daß Konzert im August in Köln war wie ich finde, daß beste, daß ich seit 1984 von NewOrder (Düsseldorf, Uni-Mensa) gesehen habe. Wir dürfen also gespannt sein.
wir tuckern aus dem süden nach köln ist inzwischen ganz schön schwierig noch karten zu kriegen bei den meisten online-sales ist das köln konzert ausverkauft! bin mal auf das alter des publikums gespannt ich sehe mich scho wie bei der letzten BAUHAUS tour zwischen lauter alten säcken und kleinen familien :-)
hallo marco ich bin auch in köln.war mit einem kollegen auch alle drei tage in brixton war super-geil!habe u.a. auch al jarvis und mr. disco kennen gelernt.wir können uns auf was ganz besonderes gefasst machen.man trifft sich am besten in der halle ist dort in köln ein industriegebiet ohne eine kneipe in der nähe. ist übrigens mein 11er new order gig.
Ups...ausverkauft echt ???
Da bin ich ja froh, daß ich mein Ticket hab'...Sind Eure Tickets eigentlich auch öde Maschinenausdrucke oder mit GetReady-Cover ?
Ja, in Köln bei Herrn Williams war ich auch. Ein bißchen weh getan hat's mir ja schon wie das Publikum so reagiert hat... Köln wird mein dritter NewOrder-Gig. Habe sie noch 1993 gesehen, als Headliner beim Bizarre-Festival. Dort sind sie ja für die Red Hot Chili Peppers eingesprungen. Und auch da waren sie etwas deplaziert...da war diese Crossover-Schiene gerade ziemlich IN...und dann haben sie auch noch mit Ruined In A Day losgelegt, was ja für so Festivals nicht wirklich der ideale Opener ist...
Anyway, ich hoffe Köln wird GROß !!!
:D
Hallo!
Auch ich werd in Koln sein!! Meine zweite concert des New Orders!!! Meinem ersten war in London, 12 October.
Wer weisst ob das Palladium in der nahe des Centrums Kolns ist??
Bis dan! Jaap
schrecklich langweilige computertickets -aber besser als gar keine..ich fahre schon donnerstag nach köln und schau mir SUPER FURRY ANIMALS an in einem ganz kleinen laden -leider den namen vergessen- und dann am freitag -PARTY!!! hat jemand info zu t-shirts designs und preisen? ach da mach ich gleich einen topic draus
Ich werde auch nach Berlin düsen. Freue mich schon riesig, ist schließlich erst mein 2. NO Konzert und so zu sagen meine "Deutschland-Premiere".
Hey Simone ;)
Viel Spaß in Berlin !!!
Wenn Du dann eine Setliste für Berlin ins Forum posten würdest wäre das SUPI !!!
:D
Ich kann kurzfristig jetzt leider doch nicht nach Berlin. *wein* Falls jemand noch 'ne Karte braucht, schickt mir doch 'ne Mail an: simone@utopia99.de.
Hallo, freu mich schon auf meine "Pilger-Fahrt" von Hannover nach Berlin!!! Bis jetzt seit ca 18 Jahre NO Fan und habe endlich die Möglichkeit sie Live zusehen. Wünsche Euch allen viel viel Spass !!!
Stephan
ich kann schon gar nicht mehr schlafen, nix mehr essen und kaue ständig an meinen fingernägeln... noch zwei tage noch zwei lange tage die radioübertragung aus paris war ein klasse appetithappen hat es jemand mitgeschnitten? wie wäre es mit einem treffen nach dem konzert oder vorher?
Originally posted by daniel wengorz hallo marco ich bin auch in köln.war mit einem kollegen auch alle drei tage in brixton war super-geil!habe u.a. auch al jarvis und mr. disco kennen gelernt.wir können uns auf was ganz besonderes gefasst machen.man trifft sich am besten in der halle ist dort in köln ein industriegebiet ohne eine kneipe in der nähe. ist übrigens mein 11er new order gig.
Hallo Daniel. Ich bin auch in Köln morgen. Vielleicht treffen wir uns ja dort. Ich war auch in Brixton im September. War echt megageil. Morgen ist mein 9. N.O. Konzert. Das Konzert mit Williams-birne war ja so grottenschlecht das ich am liebsten nach hause gegangen wäre. Aber was solls. Wurde dann ja in England dafür groszügig entschädigt. Schade das die Gig´s immer ziemlich gleich sind. Das hätte es früher ja nicht gegeben. Bis morgen dann... Rock the shack in Palladium