hat jemand infos zum konzert merchandise? also was gibt es zu kaufen und wie sieht das zeugs aus und was kostet es? muss doch wissen was ich an kohle einstecken muss!
t-shirt designs und preise?
Archived8 replies · 1,652 views
Hi mikesonic!
Also ich denke es wird die GetReady T-Shirts geben, die man auch schon beim Robbie Williams-Gig kaufen konnte....die sahen allerdings reichlich langweilig aus...ein weißes T-Shirt halt, vorne recht klein das GetReady-Cover drauf und hinten wiederum ganz klein der Schriftzug vom CD-Cover an der Seite. Als tolle Alternative gibt's das ganze auch noch in einem stimmungsvollen Grau... :D
Hoffe es gibt mal so was wie ein Tourprogramm oder Ähnliches...
in london hab ich mir ein geiles schwarzes t-shirt gekauft vorne ein roter balken aber mehr so wie ausschläge einer kurvenfunktion und hinten in silberner schreibschrift new order und darunter alle tour stationen aber ohne daten,hat 15 pound gekostet.weiterhin die schon angesprochenen get-ready shirts und das wellenmotiv von unknow pleasure aber schwarz auf weiß! und hinten oben am kragen noch,wie bei den get-ready shirts in schreibschrift,ein new order. habe auch noch nach den gig´s vor der academy ein shirt für 5 pound erworben ähnlich dem get-ready desin und mit den uk-tour städten.
mich kotzen diese t-shirt preise um die mark langsam an hey die dinger sind von null qualität und nach dem ersten waschen ist entweder der aufdruck weg oder das ding ist breiter als lang oder hat kindergrösse! nee! das ist nicht fair, da werden fans gerippt! jahre später ärgerst du dich weil du dir kein andenken gekauft hast. nachdem die karten jetzt schon langweilig sind.... da lob ich mir PRIMAL SCREAM: die hatten eine tasse!!!!!!!! jetzt trink ich immer XTRMNTR kakau würde auch gerne GETREADY tee trinken wenn es kalt ist
erstmal das Positive: toll, daß es auch das Unknown Pleasures T-Shirt zu kaufen gab...auch drei verschiedene Größen...nett...aber 50DM für ein T-Shirt ?????????
Fand' ich ein bißchen arg teuer, und die Aufdrucke waren auch nicht so spektakulär, daß ich mir eines kaufen mußte...
Was meint Ihr ???
liebe freunde, ich war in berlin und restlos begeistert. habe new order vorher 1984 in hamburg/trinity,1986 in duesseldorf,1993 bizarre gesehen.sie waren top incl. baker.ich verstehe euer gerede ueber den gig von baker nicht .das ist club-music,vielleicht geht ihr in die falschen laeden.ich suche fuer ein projekt in hamburg dringend die keyboard notes von new order.hoffe es kann mir jemand helfen. gruss ede aus hamburg
Originally posted by Stefan Rudolph sie waren top incl. baker.ich verstehe euer gerede ueber den gig von baker nicht .das ist club-music,vielleicht geht ihr in die falschen laeden.
ziemlich lame club-music für meinen geschmack ![]()