... und wird diesen später senden. http://www.radio1.de Radio 1 ist auch über Sat empfangbar.
Radio1 nimmt Berlin-Gig auf ...
Archived7 replies · 1,952 views
Hi Uwe!
Weißt Du zufällig wann das gesendet wird ????
Kannst Du es vielleicht aufnehmen ??? Ich weiß' leider nicht , ob ich den Sender in Hessen empfangen kann...ich werde aber mein Bestes geben... :D
Guten Morgen,es ist jetzt "the morning after the night before"!Was für eine Performance war das in Köln !!
Wann das Berlinconcert gesendet wird, bitte mache einen Bericht auf dem Englishen Forum.
Vielen dank dafür!
Und ich muss auch sagen das die Deutsche New Order Fans in meinen Augen sich siecherlich revanchiert haben für das enttauschende Publikum im vergangenem Sommer!Danke nochmals:)![]()
Es wäre wirklich super, wenn jemand der im Sendegebiet von Radio1 wohnt oder über einen ADR Receiver verfügt, dieses Konzert aufnehmen und als Mp3 ins Web uppen würde.
Originally posted by Marco Pleil Hi Uwe!Siehe Englisches Formum.zwischen 24.12.01 - 31.12.01, Radio 1 ist über ASTRA empfangbar. Habe aber keine Hardware zum aufnehmen, nur Kassette !GrußWeißt Du zufällig wann das gesendet wird ????Kannst Du es vielleicht aufnehmen ??? Ich weiß' leider nicht , ob ich den Sender in Hessen empfangen kann...ich werde aber mein Bestes geben... :D
COOL!!!
Nettes Weihnachtspräsent... ;)
Hab' aber leider auch nur einen Tape-Recorder...sorry.
New Order wird voraussichtlich am 30.12. 23Uhr gesendet. Weitere Termine fuer Live-Konzerte: vom 22.12. bis 1.1. (ausser Silvester), jeweils 23-1 Uhr. Details werden ab Dezember auf der Webseite von Radio Eins bekanntgegeben. Let the tapes roll.... oder the festplatte....