Skip to content

Nochmal WEBCAST .Tauschanfrage / Technogebrabbel

Archived

2 replies · 1,703 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hey, suche immer noch jemanden der den gestrigen VIVA Webcast Audio Stream in 300 kbps RA Player Format aufgenommen hat und mir die drei Stücke Bizarre Love Triangle, Rock The Shack und Blue MOnday als *.wav oder *shn files auf einen dann von mir zu öffnenden FTP Server hochlädt ( bitte nicht als mp3 - ich benötige die bestmögliche Qualität damit es gut zum von mir selbst aufgenommene Teil passt ). Ist zwar ne Menge Daten als wav oder shn aber im Gegenzug könnte der Hochladende dann von mir den gesamten Webcast ( Audio UND Video ) als 220k asf File ( windows media player ) Version runterladen ...

Ist qualitativ ok aber leider audiomäßig nicht so gut wie die 300k RA version, deshalb suche ich obige drei Stücke

na das ist doch ein Angebot, oder ;-)

Bei Interesse bitte mail an :

stralunati@gmx.de

0 likes

Hi,

Radio 1 (ORB) hat das Berliner Konzert mitgeschnitten. Es wird lt. Musikredaktion voraussichtlich am 30.12. 23Uhr gesendet. Weitere Termine fuer Live-Konzerte: vom 22.12. bis 1.1. (ausser Silvester), jeweils 23-1 Uhr.

Details werden ab Dezember auf der Webseite von Radio Eins (www.radioeins.de) bekanntgegeben. By the way ... dieser Sender ist wirklich einzigartig in Deutschland.

Hoer-Tipps: Mo. 21-23, Mi. 21-23, Fr. 21-23

Radio 1 ist

a) via Astra Digital Radio (Satellit); optimaler Sound - ideal zum direkten Brennen auf CDR oder MD

b) via TV/Radio-Karte (mit ADR-Option) für PC; Hifi-Puristen halten dies fuer die zweitbeste Loesung.

c) per Live-Stream via Internet; Mittelwelle-Qualitaet

zu empfangen.

0 likes

Originally posted by Dirk Rausch Hi,c) per Live-Stream via Internet; Mittelwelle-Qualitaetzu empfangen.

Also so schlimm ist der Sure-Stream über's Internet nicht. Mit DSL erreiche ich sogar 64,9Kbps in Stereo. Das klingt recht ordentlich (natürlich kein Vergleich zu ADR). Aber auf jedenfall eine alternative, für alle, die keinen Astra/ADR-Empfang haben.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗