Skip to content

"60 miles an hour" nur 1 CD-Single ???

Archived

5 replies · 1,357 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hi there!

Irre ich mich, oder wird in Deutschland "60 miles an hour" nur auf einer CD-Single mit 3 Songs (ohne "sabotage") veröffentlicht ??? War heute in so ziemlich jedem CD-Laden in Frankfurt...aber nichts zu machen...www.wea.de sagt aber, daß heute der Release war, aber nur von einer (anstatt) zwei Versionen der Single :(

Wer weiß mehr ???

0 likes

Hi Marco

also bei amazon.de habe ich letzte Woche 2 Maxi-Cds vorbestellt (die "normale" und die "Remix")

ciao

Martin

0 likes

Hi Martin!

Tja, das hat mich auch gewundert...überall steht irgendwie was anderes...wie schon oben erwähnt, wenn Du mal bei www.wea.de vorbeischaust, und bei New Order klickst, wirst Du sehen, daß dort nur eine Single erwähnt wird. Die Tracklist sieht auch seltsam aus, wie eine Zusammenfassung der beiden Singles...von der "Crystal"-Single sind aber beide erwähnt...

Anyway, hab' mir die zwei Singles jetzt bei einem Importeur geordert, der mir die Dinger aus England besorgt...vielleicht sind Deine ja auch Importe...wer weiß'...

0 likes

Entwarnung!

BEIDE "60 mph" CD-singles sind nun am 26.November in Deutschland erschienen (und nicht am 19. nur eine einzelne, obwohl uns die WEA-Homepage anderes erzählt).

Meiner Meinung nach lohnt sich aber nur CD1 wegen "Sabotage", der Rest ist für die Füße...

0 likes

60mph ist für mich in dieser zusammenstellung die wohl schlechteste new order single aller zeiten!! single edit na ja halt ein kürzel.sabotage eine dürftige b-side erinnert mich an viele schlechte electronic songs und der 60mph mix ist auch schwach.die someone like you mixerei ist schlichtweg zum kotzen hatten wir doch schon alles früher bei r.i.a.d.,world,spooky und zum schluss bei blue monday´95 oder auch the rest of. diese cd´s werde ich schnell in mein archiv stellen und mir weiterhin so super maxi cd´s wie die japanische crystal oder die 12inches aus der guten alten zeit reinziehen.ach ja am 10.12. erscheint 60mph mit dvd-track der einzige lichtblick.

0 likes

...tja...so extrem würde ich es nicht unbedingt ausdrücken, hast aber schon irgendwie Recht...obwohl ich "Sabotage" eigentlich recht cool finde...

Was ich nur ziemlich scheiße finde ist, daß die CD erst am 26.11. rausgekommen ist, anstatt an dem Montag nach den beiden Deutschland-Gigs. Das hätte verkaufstechnisch einiges mehr gebracht...aber daß Plattenfirmenmenschen keine Ahnung von ihrem Job haben ist ja nichts Neues... :D

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗