Skip to content

Crystal - Lee Coombs Boc Remix

Archived

2 replies · 1,417 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ich habe gesucht, gesucht und nix gefunden :( (ich meine, einen entsprechenden Thread hier im Forum)

Anfang September stand das gute Teil (12") in den Shops : A-Seite "Lee Coombs Boc Remix" und B-Seite irgendein Remix von einem Paul Oakenfold Track (auch nicht schlecht). Und das beste : es ist nicht derselbe Remix wie auf den Singles. Durch einige zusätzliche Elemente klingt der Mix (in meinen Ohren) etwas frischer.

Yours Info

0 likes

Ja der ist ganz cool,Scheinbar hat der mix es nicht auf die Single releases geschafft.Da hat ihn der gute Lee auf seinem label halt selbst Released.Die andere Seite finde ich allerdings Müll.Von den Sucker Djs gibts auch einen neuen Mix von Confusion.

Greets

0 likes

Also ich fand eigentlich sämtliche Remixe von "Crystal" öde und einfallslos. Einfach größtenteils 'ne BummBumm-Bassdrum druntergelegt und fertig. Einzig dieser ruhige Mix, der auf der amerikanischen Maxi drauf ist (mit der Introy-Synthie-Linie), ist ganz okay find' ich... die Remixe für Here To Stay fand ich wesentlich besser gemacht! :moose:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗