from ravelinemagazin
Archived10 replies · 1,578 views
Kann man den Scan auch mal sehen? Ich seh da seit Tagen immer nur ein Ersatzsymbol für eine Graphik...
also das Raveline Interview is super hier mal Kurz meine Lieblingspassage...
Bernard: und das hält die Sache frisch.Ich kann halbwegs Gitarre spielen und da Melodien verfolgen.das hilft mir natürlich.Aber trotzdem ist mir das Instrument immer wieder ein Rätsel.Erst Recht ein Keyboard.Ich kann hier und da Draufdrücken und überrascht feststellen,oh das klingt gut.Dieser Mangel an musikalischem Wissen macht es für mich erst möglich Musik zu machen.ich kann keine Musik mit dem Verstand schreiben...
Köstlich![]()
daniel wengorz wrote: schau mal in eng. forum topic
publicity!vom 25feb. ist so auf der 6.seite im moment. ;)
Der ist zurzeit wieder auf Seite 2. Aber da seh ich nur die aktuelle orange Anzeige. Entweder bin ich zu blöd oder diese Forensoftware....
genau das orangene ding ist der scann (siehe oben).den artikel habe ich nicht gescannt.also los und mal ne raveline kaufen.
daniel wengorz wrote: genau das orangene ding ist der scann (siehe oben).den artikel habe ich nicht gescannt.also los und mal ne raveline kaufen.
Ah ja, dann habe ich das mist-verstanden...
Aber das Raveline Magazin zu kaufen, ist in der Großstadt Bonn gar nicht so einfach. Ich war extra deswegen im HBF, da hatten sie's aber nicht. Die Spex hatten sie wenigstens...
Martin Piroth wrote:
daniel wengorz wrote: genau das orangene ding ist der scann (siehe oben).den artikel habe ich nicht gescannt.also los und mal ne raveline kaufen.
Ah ja, dann habe ich das mist-verstanden...
Aber das Raveline Magazin zu kaufen, ist in der Großstadt Bonn gar nicht so einfach. Ich war extra deswegen im HBF, da hatten sie's aber nicht. Die Spex hatten sie wenigstens...
gibts bei uns auch an jeder Aral Tanke (und ich wohne in "Smallville")