Skip to content

New Order/Krafty im deutschen Radio

Archived

6 replies · 1,510 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Normalerweise, höre ich diesen flachen Sender "Eins Live" nicht, aber heute, da ich gerade keine CD im Auto dabei hatte, hörte ich das Airplay von Krafty auf 1 Live in NRW.. Sie spielten Krafty bis gerade mal zum Schluss der 2 Strophe, um dann den besten Part, dem Hörer vorzuenthalten in dem sie ausblendeten, mit dem freundlichen Hinweis: Das war die neue Single Krafty von New Order bei Eins Live! Nicht etwa, weil eine Verkehrsdurchsage, Werbung oder Nachrichten folgten - nein - einfach so, weils der Moderatorin wohl recht war.. :thumbdown:

0 likes

Krafty hab ich noch nicht im radio gehört.Tom Wax hat letzte Woche in You FM Sounds

"Morning Night and Day" und "Guilt is Useless Emotion" gespielt vom Album des Monats "WFTSC" der is aber glaub auch Fan.

0 likes

Na des nenn ich mal korrekt, wenn son techno dj new order featured :bow2:

vorallem m.n.a.d ist mit der geilste track aufm album

0 likes

Also bei SWR3 liefs schon 2 oder 3mal. Allerdings im Abendprogramm, also nach Acht. Im Morgend- und Feierabend-Gedudel hab ich's noch nicht gehört.

0 likes

Wird bei 1Live mittlerweile auch in der Rotation gespielt und komplett :)

0 likes

der song ist doch nun wirklich radiotauglich. crystal dagegen lief dauernd im tagesprogramm...

0 likes

Ich glaub' das letzte Mal Radio hab' ich in den 80'ern gehört...

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗