Skip to content

forum sucks

Archived

68 replies · 14,335 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Kopfgeburt wrote: TEST! Bin ich drin oder was? Marco am Verzweifeln... :skeptic: :scratch: :(

Welcome back, Marco *denkdireinengrinsesmiliehinzu*

0 likes

Schwere Geburt was das! Registiert hatte ich mich! Nur hat die ganze Zeit das "Preview" und "Post"-Icon nich funktioniert... bis mich Spotnick aufgeklärt hat, daß ich bei jeden Message "Reply" drücken muß... Herrschaftszeiten! :evil4:

0 likes

So, einmal will ich nen Smilie nutzen, daher jetzt mal mit dem IE

Wehe, datt klappt nich...

Edit:

Klappt ja auch nich... :-(  Na egal, nutze den eh nicht!

0 likes

:scratch: :thumb: :confused2:

0 likes

Jetzt schreibe ich mal diese "Kürzel", vielleicht geht's ja so! Ansonsten gebe ich auf! Quoten klappt auch nur manchmal

:scratch: :beer:

0 likes

ich hab die Emoticon einfach angeklickt..:nuts:

0 likes

test :uhoh:

0 likes

Mit anklicken geht garnix!

Rüberziehen sieht dann so aus:

Soll dann ein :cry: sein

:stupid:

0 likes

Wie jetzt Trigan .Einfach mit der maus.Bei Mir gehts...

Geheimnisvoll,geheimnisvoll:nuts: :scratch: :eek3:

0 likes

Zitat entfällt wegen folgender Fehlermeldung

Non matching quote blocks in post

Also zweiter Versuch:

Wer hier mit einem Indie-Browser surft, ist klar im Nachteil.

0 likes

Norbert wrote: Zitat entfällt wegen folgender Fehlermeldung

Non matching quote blocks in post

Also zweiter Versuch:

Wer hier mit einem Indie-Browser surft, ist klar im Nachteil.

Et klappt einfach nich mit den Zitaten. EDIT: Hmm, jetzt auf einmal wieder :scratch:

Jetzt Smilie anklicken: Ich seh hier nix.

Smilie rüberziehen hatte ich ja schon!

Wenigstens gehen dann die Smilies, wenn man so schreibt: z. B. : beer : (Leerzeichen weglassen), also :beer: oder  :bag:

0 likes

Test.

0 likes

Svenner wrote: Test.

Wow, ich kann wieder posten.

Allerdings nur über den Umweg per quoten.

Direktes posten geht bei mir nicht.

0 likes

Svenner wrote:

Svenner wrote: Test.

Wow, ich kann wieder posten.

Allerdings nur über den Umweg per quoten.

Direktes posten geht bei mir nicht.

Geht doch :D

0 likes

Jau, haut hin.

Warum aber mit Neuanmeldung das ganze hier ?

Und haufenweise doofe Smileys die überhaupt nicht einzufügen gehen ?

0 likes

Yo! Superspaß das! Funzt nur über "reply" bzw. "quote". Hatte das am Anfang auch komplett verpeilt... :confused2:

0 likes

jetzt macht dieses blöde board auch noch die emoticons extra auf, wenn ich sie per maus rüberziehe...

was ist das für ein mist.... klappt das denn alles nur mir dem IE???

hat es schon mal jemand mit opera versucht???

0 likes

c-e-r-e-m-o-n-y wrote: jetzt macht dieses blöde board auch noch die emoticons extra auf, wenn ich sie per maus rüberziehe...

was ist das für ein mist.... klappt das denn alles nur mir dem IE???

hat es schon mal jemand mit opera versucht???

Ich laß' lieber die Finger von... bevor bei mir gor nischt mehr geht... ich benutze IE V6.! :blush:

0 likes

testing, testing, one two, one two.

wenn ich auf ein icon tippe, verändern sich die einstellungen zur schriftart.

0 likes

Sehr doof finde ich auch, dass man auf Seite 1 geleitet wird, wenn man gepostet hat, anstatt auf die aktuelle, letzte Seite.

0 likes

Svenner wrote: Sehr doof finde ich auch, dass man auf Seite 1 geleitet wird, wenn man gepostet hat, anstatt auf die aktuelle, letzte Seite.

jetzt will ich hier auch mal schauen , wie´s funzt.....

0 likes

das mit dem auf die seite 1 zurückgeschleudert werden kenn ich aber auch von anderen foren :-)

0 likes

Ich habe gerade ein unabhängiges deutsches Diskussionsforum über NEW ORDER, Joy Division und den Nebenprojekten Electronic, Revenge, Monaco und the Other Two installiert.

Das Forum basiert auf PHP und MySQL. Es kann auch im WAP- bzw IMODE-Format gelesen werden. Dazu sind folgende Links auf dem Handy zu speichern:

WAP: http://wap.neworder.1nd.de IMODE: http://imode.neworder.1nd.de

Neworderonline.com ist auch sehr schnell über einen exponierten Klick von jeder Seite zu erreichen. Die Seite wird vermutlich bereits ab Sonntag über Google zu finden sein.

0 likes

wieder online! juhuu... alte posts sind auch wieder da - toll! und jetzt ein mischmasch??? aber wie lange? schauen wir mal...

0 likes

Norbert Dewender wrote: Ich habe gerade ein unabhängiges deutsches Diskussionsforum über NEW ORDER, Joy Division und den Nebenprojekten Electronic, Revenge, Monaco und the Other Two installiert. Das Forum basiert auf PHP und MySQL. Es kann auch im WAP- bzw IMODE-Format gelesen werden. Dazu sind folgende Links auf dem Handy zu speichern: WAP: http://www.neworder.1nd.de/forum/index.php?wap2 IMODE: http://www.neworder.1nd.de/forum/index.php?imode Neworderonline.com ist auch sehr schnell über einen exponierten Klick von jeder Seite zu erreichen. Die Seite wird vermutlich bereits ab Sonntag über Google zu finden sein.

hab mich angemeldet, norbert!

0 likes

Test, again.

Warum steht in meinem letzten Posting mein Geburtstname als Nick ? Was´n Scheiss, mal echt. Ganz große Panne hier.

0 likes

Svenner wrote: Ganz große Panne hier.

Stimmt. Gibt nur keine Alternative.

0 likes

Sehr merkwürdich!

Kriege hier auch gerade nen Koller, mein Name steht weiter unten auch richtig drin. Jetzt aber wohl wieder richtig, hoffe ich. TEST! :beer:

Edit: Manno, sehe gerade beim "Realname" habe ich jetzt 69 Posts bei zweimal einloggen... - Dabei habe ich die Email gar nicht mehr zum einloggen. Wohl beim übertragen was schiefgelaufen.

0 likes

So, mal ne technische Frage an die User hier!

Im englischen Bereich schreibt Spotnick: I forgot to say... some people registered under another email address on the other forum system, those people now have 2 accounts, (and some people are new on here)

Use the forget password to get your new password please, and let me know via email if you want me to merge both accounts and which email you want to use."

Jetzt habe ich nach Jahren wieder einen Zugang zu meinen alten Userdaten, Passwort habe ich bekommen. Verstehe ich das richtig, dass ich mich mit dem anderen Account einloggen soll und ihm ne Email schicke, dass er die Konten zusammenführt?? Und wenn ich ihm die zu nutzende Email schicke, ich mich dann wie jetzt auch unter dem User Trigan einlogge?

Für hilfreiche Antworten bin ich jeder Zeit empfänglich :clap:

0 likes

es dauert alles einfach zu lange. jedesmal neuanmelden... es geht gar nicht mehr, aber norbert war so nett ein neues forum einzurichten. klickt einfach rein und anmelden. sind schon einige dabei

http://www.neworder.1nd.de/forum/index.php

sehen uns dort!

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗