Skip to content

ORF (Oesterreichischer Rundfunk):

Archived

4 replies · 1,754 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

mensch cris, das sind doch aber gar keine neuen 'news'

0 likes

...ich weiss, ich weiss; abgesehen davon ist good old Austria halt immer ein bissl langsamer, nicht wahr ?; mir gings dabei um die weiterfuehrenden Links, wobei einer 'natuerlich' wieder hierher fuehrt; hast du denn nicht die Diskussion im englischen Forum verfolgt ?...

0 likes

wollte mich in bezug auf österreich nur etwas zurückhalten

ansonsten verfolge ich das englische forum so gut wie gar nicht, denn gerade jetzt wo das neue album erscheint, überschlagen sich die ereignisse. das deutsche forum ist mittlerweile ja auch extrem aktiv, da gab es ja gaaaaanz andere zeiten. und das langt mir im augenblick. sonst komme ich gar nicht mehr vom rechner weg

0 likes

The Saviour wrote: ...ich weiss, ich weiss; abgesehen davon ist good old Austria halt immer ein bissl langsamer, nicht wahr ?;

Wenn man bedenkt, daß es in Östereich schon WFTSC letzte Woche gab, und ganz Deutschland heute morgen gespannt auf den Postboten wartet, kann man das wohl nicht (mehr) verallgemeinern. Äh, ganz Deutschland wohl nicht, aber die, die bei Amazon bestellt haben.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗