Lief in der PeteTong-Show, check this out!
http://media.new-order.net/audio/mp3/New%20Order%20-%20Jetstream%20(Single%20Version-Broadcast).mp3
Ganz okay! Bin aber eh nicht so der Fan von Remixen...
34 replies · 4,878 views
Lief in der PeteTong-Show, check this out!
http://media.new-order.net/audio/mp3/New%20Order%20-%20Jetstream%20(Single%20Version-Broadcast).mp3
Ganz okay! Bin aber eh nicht so der Fan von Remixen...
finde jetstream ziemlich klasse. der remox geht ok, hab aber das gefühl das bernard etwas gelangweilt singt.
das mag sein, aber hier hört es sich jedeenfalls etwas gelangweilt an.
es kann aber auch sein, dass sie für die remixe andere vocals versendet haben!
Meinste ? Hört man je eher selten. Is´ mir aber auch wurscht, würde aber lieber Guilt is A useless emotion mit alten Vocals als Remix hören. :D Das Ding biedert sich geradewohl an für heftigste Nachbearbeitung.
Ich bin wohl so ziemlich die einzige, die "Jetstream" ohnehin nicht so besonders mag. Das Lied ist meiner Meinung nach das schwächste der ganzen Platte, kein Wunder daß Barney so gelangweilt klingt...(Ich bin trotzallem auf das Video gespannt )
Das ist ja nun der Single-Edit, der sich nicht groß von der Album-Version unterscheidet. Vielleicht bringen weitere (ernsthafte) Remixe etwas mehr Pep in diesen Song. Warten wir's ab.
Ich mag Jetstream auch nicht sehr, aber wesentlich schlimmer finde ich die Dance Hall I Told You So Wurst. Absolut gähn, muss ich immer vorskippen. Vor Working Overtime schalte ich auch ab.
Mit Jetstream ging mir ähnlich! Absolut ätzender Song1 Na ja, ist halt eingängig und gefällt mir mittlerweile recht gut. Hat aber lange gedauert. Das "typische" Reaggaestück find ich gar nicht mal schlecht, hat was!
Guilt.. ist mal oberkacke, erinnert mich so ein bissken an "Someone like you" *duckwech*.
Bei "Working Overtime" dachte ich erst es wäre Monster Magnet... Ist doch schön wie die Jungs noch abrocken können...
Da bin ich ja jetzt beruhigt was meine Antipathie gegen "Jetstream" angeht (ich bin nicht die einzige
).
Trigan wrote: Mit Jetstream ging mir ähnlich! Absolut ätzender Song1 Na ja, ist halt eingängig und gefällt mir mittlerweile recht gut. Hat aber lange gedauert. Das "typische" Reaggaestück find ich gar nicht mal schlecht, hat was!
Guilt.. ist mal oberkacke, erinnert mich so ein bissken an "Someone like you" *duckwech*.
hmmm Someone like you ist einer meiner Lieblingssongs auf Get Ready.Guilt finde ich dagegen Kaputtproduziert
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: Ich finde Jetstream ist eines der bessern Stücke des Albums!
Ich finde gerade der "genervt gelangweilte" Gesangsstil von Barney bildet einen wunderbaren Kontrast zu dem (von New Order unerwarteten) Arrangement... Kann mir nicht helfen, der Song hat Ohrwurmcharakter! ![]()
Gruß, Crys
Yo kann gut sein, weil das Mp3-File in den ID3-Tags "Single Version" als Bezeichnung hat.
Vielleicht unterscheidet sich die Single, wenn auch minimal, etwas von der Album Version.
c-e-r-e-m-o-n-y wrote: das mag sein, aber hier hört es sich jedeenfalls etwas gelangweilt an.
es kann aber auch sein, dass sie für die remixe andere vocals versendet haben!
Das wird wohl ein digitaler Effect an seiner Stimme sein. Ein Krafty Remix hat auch diesen Effect. Ich glaube nicht das Barney einen neuen Vocal aufgenommen hat.
Es ist ein gutes Remix, aber ich haette lieber ein Guilt Is a Useless Emotion Remix und Single.
jetzt kommt auch noch ein Krafty Remix by Corvin Daelek.
Hoffendlich nicht so Kirmes Techno wie der Blue Amazon Remix von Crystal.
Am Montag kommt noch Blue Monday (the complete Mix) (CS 005) raus.Hab aber leider noch keine files hören können.Sicher nur wieder ein Bootleg Mix.Die Remixes auf Fate Recordings hätten die sich auch sparen können(Jam X and deleon).Ich habs mir jedenfalls...
Übrigens kann man ab jetzt die "Jetstream"-Maxi-CD bei Amazon.de ordern, klick:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009G1HUC/qid%3D1114074048/028-5064548-1207727
MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: jetzt kommt auch noch ein Krafty Remix by Corvin Daelek.
Am Montag kommt noch Blue Monday (the complete Mix) (CS 005) raus.Hab aber leider noch keine files hören können.Sicher nur wieder ein Bootleg Mix.Die Remixes auf Fate Recordings hätten die sich auch sparen können(Jam X and deleon).Ich habs mir jedenfalls...
Die Crystal 12" von dem typen war doch ganz ok mit den beiden mixen. War ja sogar mit anderen Lyrics...
Barney (GermanOrder)
Lordsy wrote:
MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: jetzt kommt auch noch ein Krafty Remix by Corvin Daelek.
Die Crystal 12" von dem typen war doch ganz ok mit den beiden mixen. War ja sogar mit anderen Lyrics...
Barney (GermanOrder)
ja genau der ruhige Mix war gut,auch mit den extra Lyrics,aber der Blue Amazon Mix war grauenhaft
Das stimmt. der mix war echt grausam... aber so ist das mit vielen mixen...
Barney (germanorder)
Trotzdem bleibt Jetstream für mich der absolut schlechteste Song den NO jemals gemacht haben. Ich hasse ihn... Diese komische Tante die da mitsingt ist echt das allerletzte. Ich hoffe nur das das ein Ausrutscher war und nicht zur gewohnheit wird solchen "Personen" zu weiterm Ruhm zu verhelfen. Und NO haben es ja wohl nicht nötig sich von anderen pushen zu lassen, oder?
Barney (GermanOrder)
Corvin Daleks Crystal fand ich eigentlich ganz okay, nicht der schlechteste Mix. Kann mir aber auch kaum vorstellen, daß Jetstream durch irgendeinen Remixer der Welt gerettet werden kann.
Da müsste man es schon ganz neu für aufnehmen und vielleicht einen neuen Produzenten ranlassen. Und vor allem ohne weibliche verstärkung... Obwohl ja "Guilt" vom Stuart Price echt gelungen ist... Also, nochmal ins Studio, die Ana zuhauselassen und mehr elektronisches zeugs mit rein...
Barney (GermanOrder)
Ich finde Jetstream auch den schlechtesten Song des Albums. Trotzdem holt der "Jacques Lu Cont Remix" das Beste aus dem Song was geht. Als nächstes aber dann bitte eine anständige Auskopplung ("Hey Now...", "Dracula's Castle", "Who's Joe", "Waiting for the..." - aber bitte nicht "I told you so"!
Was geht denn eigentlich mit dem eigentlichen VÖ von "Jetstream"???
Irgendjemand einen Plan wann denn nu???
ich habe am Mittwoch meine 12" von jetstream bekommen.die Single Cd kommt erst.is es jetzt doch 6.Juni oder 30.Mai?
Finde aber die mixes sehr gut.
Und was ist das für ein Spaß hier???
"News vom 30.05.2005
Am Montag erscheint die Maxi CD zu "Jetstream" - Die Maxi CD ist auf 3000 Stück limitiert! Unbedingt zugreifen - Die CD gibts nur einmal."
Quelle www.neworder.de
![]()
Mal nachfragen... Aber bei den lauen Verkaufszahlen erscheinen mir 3000 Stück ziemlich viel...
Ruined in a day wrote: Mal nachfragen... Aber bei den lauen Verkaufszahlen erscheinen mir 3000 Stück ziemlich viel...
Meine heute gekauft. Naja... für Komplettisten (wie mich). Nix Weltbewegendes, aber dieses Remix-Dingens ist geil, da werd' ich mal was basteln, lustisch' Sach'... ![]()
Finde alle Mixe äußerst bescheiden und das ist noch höflich formuliert... CD wandert ins Regal und wird wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr rausgeholt, es sei denn, ich will mir nochmals das Video anschauen.
ja ein mix ohne ana werde ich mir basteln.vielleicht kann ich die files irgendwie ins reason kriegen
MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: ja ein mix ohne ana werde ich mir basteln.vielleicht kann ich die files irgendwie ins reason kriegen
...dabei gibt's den ja schon... ![]()