Skip to content

JETSTREAM - Remix

Archived

34 replies · 4,878 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ruined in a day wrote: Mal nachfragen... Aber bei den lauen Verkaufszahlen erscheinen mir 3000 Stück ziemlich viel...

Meine heute gekauft. Naja... für Komplettisten (wie mich). Nix Weltbewegendes, aber dieses Remix-Dingens ist geil, da werd' ich mal was basteln, lustisch' Sach'... :evil4:

0 likes

Finde alle Mixe äußerst bescheiden und das ist noch höflich formuliert... CD wandert ins Regal und wird wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre nicht mehr rausgeholt, es sei denn, ich will mir nochmals das Video anschauen.

0 likes

ja ein mix ohne ana werde ich mir basteln.vielleicht kann ich die files irgendwie ins reason kriegen

0 likes

MorningNightandDay (Matthias Schleicher) wrote: ja ein mix ohne ana werde ich mir basteln.vielleicht kann ich die files irgendwie ins reason kriegen

...dabei gibt's den ja schon... :music:

0 likes

ja schon aber ich mach mal was eigenes,vielleicht kann ich noch was basteln.:clap:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗