Skip to content

southside/hurricane

Archived

6 replies · 3,566 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

der neue newsletter sagt für beide festivals 60000 karten verkauft und wahrscheinlich diesmal im vorverkauf ausverkauft,daraus folgt KEINE TAGESTICKETS,sch....,na ja dann wird der spaß halt teurer...

0 likes

ich hab mein Hurricane Ticket schon.hat mit versand 99E gekostet.Macht ihr dann trotzdem die Megatour??

0 likes

Also ich werde warten bis irgendwann die Tagesticket zu bekommen sind. Hoffentlich bald:confused:

0 likes

Ich habe 3 woche reise in Deutschland von 1/6 bis 21/6, und ich mochte new order bei southside oder hurricane sehe. Kann man nur fur eine tag ein karte kaufen, oder muss ich fur alle 3 tage bezahlen?

Danke

Edd

0 likes

Edd Boland wrote: Ich habe 3 woche reise in Deutschland von 1/6 bis 21/6, und ich mochte new order bei southside oder hurricane sehe. Kann man nur fur eine tag ein karte kaufen, oder muss ich fur alle 3 tage bezahlen?

Danke

Edd

Ja, das musst du dieses Jahr. Tageskarten gibt es diesmal nicht.

0 likes

Stephan Littke wrote: Also ich werde warten bis irgendwann die Tagesticket zu bekommen sind. Hoffentlich bald:confused:

Hurricane = nix mit Tageskarten. siehe auch http://www.hurricane.de/

0 likes

Das ist ja ärgerlich! Habe so auf Tagestickets gehofft...naja, vielleicht machen sie ja noch eine kleine Clubtour durch Deutschland. :confused2:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗