Skip to content

Gillian im Refrain WFTSC

Archived

12 replies · 2,414 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hab ich im englischen Forum gelesen, weiss wahrscheinlich schon jeder?!

Gillian ist sehr wahrscheinlich bei WFTSC als Backgroundsängerin zu hören. Es klingt zumindest sehr nach Ihrer Stimme und im Album sind keine Credits für eine andere Sängerin verzeichnet.

0 likes

Und weiter? Auf "Get Ready" hat sie auch schon mitgesungen bei einigen Songs... what's the deal?

0 likes

für mich gehört sie eh noch irgendwie dazu.sie ist ja auch bei vielen gigs mit dabei wenn auch nur behind.

0 likes

Bei Get Ready war sie auf "Someone like you" zu hören, oder? Und wo sonst noch?

0 likes

Ich vermute zudem noch auf "Run Wild".

0 likes

jtr wrote: Bei Get Ready war sie auf "Someone like you" zu hören, oder? Und wo sonst noch?

Jau, da auf jeden! Bei "Run Wild" bin ich mir grade nich' sicher! Auf der "Republic" ist sie auch zu hören, beim letzten Track "Avalanche"!

0 likes

Marco Pleil wrote: Und weiter? Auf "Get Ready" hat sie auch schon mitgesungen bei einigen Songs... what's the deal?

Sorry. wenn dich das nicht interessiert, oder du das schon wusstet. tschüss

0 likes

Ein büschen komisch an der Sache finde ich, daß das in den Booklet's nie erwähnt wird! Bei allen anderen Beteiligten wird da eigentlich nie an Credits gespart... komisch, popomisch

0 likes

hey mark: MICH interessierts. :)

aber was die credits für bandmitglieder angeht, wird immer eisern gespart. soweit ich mich erinnern kann, werden die überhaupt nur im booklet von Republic erwähnt.. und bei Movement? weiß jetzt nicht so genau. und Gillian gehört ja doch irgendwie noch zur Band, oder?

0 likes

bei der NME verleihung war sie ja auch mit dabei - allerdings ja nicht beim auftritt, da durfte phil dann wieder ran

0 likes

Phillip Becher wrote: Ich vermute zudem noch auf "Run Wild".

wohl eher nicht laut dem Buch true Faith ist es auf Run Wild auch wieder diese Dawn Zee

0 likes

aber die hat aja auch eine superstimme!

0 likes

Trotzdem war es schöner als Gillian noch vollwertiges mitglied bei NO war. Aber wer weiss... Wenn die Kinder gross sind... ;)

Barney (GermanOrder)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗