Skip to content

Radio Eins

Archived

35 replies · 2,950 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

gab wohl kaum publikumsreaktionen damals + vermutlich war es auch nicht der beste tag der band... von daher hat mich der berlin gig letztes jahr auch sehr verwundert...

Dennis

0 likes

und "Regret" ist jetzt online.

0 likes

Originally posted by Andy&nbspKay und "Regret" ist jetzt online.

SUPERCOOL !!! Mehr haben will ;)

0 likes

Hallo Andyhöre Dir doch mal das ´84 Konzert im Metropol an, dann weist Du warum die Zugabe so eingeleitet wurde.Herr Sumner war damals so angefressen, daß er "... we never ever play Berlin again, never your fucking bastards ..."

Würde ich mir auch gerne mal anhören, aber wo gibts die Mitschnitte? Hier auf NewOrderOnline gab's doch mal eine Section, wo man die ganzen alten Konzert Mitschnitte runterladen konnte. Über die normale Navigation finde ich den Link leider nicht mehr.

0 likes

Hallo

Dank der Telekom bin ich nach einer Woche endlich wieder online. Wenn ich auf Tims Sever mal wieder komme, werde ich 2 Stücke vom Berlin-Gig hochladen. Zum anderen steht mein Angebot noch. Für den Köln-Gig gibt es eine Belohnung z.Bsp das Bootleg vom 84 Metropolkonzert auf CD gebrannt.

0 likes

Tach Gemeinde,

zum Radio1-Konzert: habe es immer noch auf Festplatte (FM-Tuner-->PC-->CoolEdit2000-->Feurio-->CDR). hat für meine Verhältnisse prima Qualität. "Problem": ist das komplette konzert (ca.86min) und paßt daher nur (!) auf eine 90min-CDR. Wer trotzdem interesse hat, kann ja mal mehlen zwecks Tausch.

CU, Jens

PS: bin eigentlich bekennender Oysterband-Jünger. Da diese aber weiland mal Love Vigilantes gecovert haben, schließt sich jetzt der Kreis. ;-)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗