Hier ein paar Fotos, die wir (meine Freundin sowie ich) beim Gig geschossen haben. Weitere Fotos sowie ein ausführlicher Bericht folgen später.
New Order beim Hurricane
Archived15 replies · 2,578 views
yeah.ich war auch beim Hurricane Zusammen mit der german Order Barney and Danny und den Kollegen aus England wie Al,mike,Alex..usw.
Super gig eigendlich nur leider zu Kurz aber ok.
Gerade "jetstream" kam live viel Besser."Run Wild" war ganz nett ist aber leider etwas lahm für ein Open Air Gig.
Setlist In Loser Folge
Crystal,Regret,Love Vig,Krafty,Jetstream,WFTSC, BLT oder wie Barney sagte "Bizarre Love Monday" ,Run Wild,True Faith,Temptation,Transmission,LWTUA,
Encore:Atmosphere ,Blue Monday
hier noch mal die korrekte liste
1.Crystal,2.Regret,3.Love Vig,4.Krafty,5.Transmission 6.True Faith 7.Run Wild 8.Jetstream.9.Sirens, 10.BLT 11.LWTUA 12.Temptation Encore13 Atmosphere 14.Blue Monday
Der Mythos um Love Vigilantes ist übrigens geklärt: Barney erzählte nach dem Song, dass dieser vom Vietnam-Krieg inspiriert wäre, nachdem man Deer Hunter geguckt hätte... - also nix Falkland und so.
PS.: Die Fotos hat fast allesamt meine Freundin geschossen. Sie war so engagiert beschäftigt mit dem fotographieren, dass sie es gar nicht bemerkt hatte, wie ihr Barney so 'n Gitarrensaitenzupfer (wie heißen die Dinger?) an den Oberkörper warf (das sich jemand anderes dann schnappte).