Wo sind all die deutschsprachingen Fans?
Archived41 replies · 4,845 views
Voll das Chaos,Mein Login ging 2 Tage nicht wieder mal was changed.jetzt wieder mit E-mail Adresse.Eh ich das gefunden hatte.Naja.
visit the "Other Side"...Meet the German Order
See ya
Ist ja nicht so, dass alle weg sind, der Austausch findet allerdings woanders statt.
Eigentlich auch schade, aber hier waren doch einige Probleme damals, so dass das andere Forum ins Leben gerufen wurde.
die seite hier sieht ja mittlerweile auch recht bescheiden aus. zudem gibts im german order ein paar themen mehr. und somit mehr posts!
MorningNightandDay wrote: man man hier geht ja gar nix mehr
gruss an alle
Schade, ich wollte mein Deutsch ueben...
Snorri xxx
Dein Deutsch kannst Du ja an anderer Stelle üben. Das Geschriebene war ja eigentlich perfekt! Versuch mal www.neworder-music.de
Ansonsten wundere ich mich auch ein bisschen. Es ist ja hoffentlich nicht so, dass es an vier bis sechs Usern liegt, die hier seltener bis nicht mehr schreiben.
Neue Writer braucht dieses Forum, dann passiert hier auch vielleicht wieder was... Ist bei mir zumindest so, dass ich es nicht aus den Augen verliere!
es kann ja nicht sein, dass hier die leute auf einmal gar nix mehr bringen... bevor die WFTSC erschien ging hier ja auch wesentlich mehr ab. oder lag es am album? kann ich mir nicht vorstellen. warum zeigt hier gar niemand initative? selbst wenn man anschaut wer die letzten posts hier gemacht hat sieht man, dass es die leute sind, die vorher hier auch schon tätig waren. aber von sonst kommt da so gurt wie nix mehr. das hat das board echt nicht verdient!
Hab gerade beim neuen Board registriert aber um ehrlich zu sein, waere es mir besser und lieber, wenn Leute hier taetig waeren, weil ich sehr oft bei* den englischsprachigen Boards schriebe, so ist's mir viel einfacher auch hier zu sein. Bin Deustchlehrer in England, also soll mein Deutsch ziemlich gut sein, wollte nur ein bisschen plaudern und vielleciht ein Paar neue Ausdrucke lernen, besonders im Beriech Internet - zB * wie sagt man 'to post (on a board/forum)' :) Ein Paar Leute haben in letzter Zeit was geschrieben, davon kommt vielleicht etwas... Bis bald...
Snorri xxx
das mit den begriffen wird etwas schwierig, da die internetsprache 'eingedeutscht' wurde.
download = herunterladen / downloaden :(
zum beispiel.
hier wird es nur etwas schwieriger mit dem regelmäßigen beiträgen.
Ronald Kirsch wrote: Ich bin noch da. Aber ihr Anderen seit Anderswo.
Ich bin auch da. Komm mal zurueck, sogar wenn nur manchmal... Das neue Forum sieht mir ein bisschen kompliziert aus... Vielleicht fuehle ich mich hier eigentlich richtig zu Hause? Macht nichts - ich kann sowieso jetzt ab und zu was schreiben, und wenn man auch zurueckschreibt, waere es genau, das, was ich zuerst gewunscht habe... Wenn alles hier nur lang genug lebt, gibt's dann vielleicht etwas Neues von NO und man koennte drueber plaudern? ![]()
Bis gleich,
Snorri xxx
Ich bin ja auch noch da, so ist es ja nicht. Es macht halt mehr Spaß in einem Forum zu posten, wo auch was zurückkommt, nicht alle paar Wochen.
Hätte allerdings nichts dagegen, wenn hier wieder was passiert. ![]()
Zu den Internetbegriffen, wie ceremony schon sagte, es wird vieles "verenglischt", also es wird etwas an ein englisches Wort angehängt, um es in die deutsche Sprache einzubinden.
z. B. to post: eigentlich sollte man sagen, ich schreibe etwas in das Forum, stattdessen heißt es umgangssprachlich "ich poste" etwas in das Board oder als Frage: "Hast Du schon etwas gepostet?"
Das neue Thema heißt "der neue Thread" etc.
Und abseits vom Internet heißt das Mobiltelefon in Deutschland "Handy". Dieses Wort wird meines Wissens auch nur in Deutschland benutzt.
Bis dahin Trigan
Snorrimon wrote: Schade, ich wollte mein Deutsch ueben...
Snorri xxx
Warst Du letztes Jahr Juni auch im Hyde Park, im November im Manchster Apollo oder im Januar bei MvC? Da hätten wir uns ja persönlich auf deutsch unterhalten können.
confusion wrote:
Snorri xxx
Warst Du letztes Jahr Juni auch im Hyde Park, im November im Manchster Apollo oder im Januar bei MvC? Da hätten wir uns ja persönlich auf deutsch unterhalten können.
Leider nicht, habe allerdings wegen meines Berufs ziemlich viel Kontakt mit deutschsprachigen Leuten, es waere nur schoen, wenn ich auch mal ueber etwas, das mich viel interessiert (zB NO), reden koennte. Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich dann vielleicht ofter bei kNOwledge destroyed rein. Im Moment ist's nur gut, dass einige Leute hier posten.
Snorri xxx
Snorrimon wrote:
confusion wrote:
Snorri xxx
Leider nicht, habe allerdings wegen meines Berufs ziemlich viel Kontakt mit deutschsprachigen Leuten, es waere nur schoen, wenn ich auch mal ueber etwas, das mich viel interessiert (zB NO), reden koennte. Wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich dann vielleicht ofter bei kNOwledge destroyed rein. Im Moment ist's nur gut, dass einige Leute hier posten.
Snorri xxx
Ich bleibe hier. I habe nicht die Energie mich in ein neues Forum reinzuleben.
nooligan wrote:
Snorrimon wrote:
confusion wrote:
Snorri xxx
Snorri xxx
Also sind nooligan und ich hier, wenn ihr mitspielen wollt! :)
Snorri xxx
Snorrimon wrote:
Snorri xxx
Dann 'mal viel Spaß bei Eurer Party.
confusion wrote:
Snorrimon wrote:
Snorri xxx
das hoert sich ja fast unfreundlich an.
nooligan wrote:
confusion wrote:
Snorrimon wrote:
Snorri xxx
Denke nicht, dass er es so gemeint hat, wie Du es vielleicht aufgefasst hast. Aber außer den sporadischen Besuchen einiger weniger ist hier halt nix los.
Daher hat sich die "GermanOrder" ein eigenes Nest gesucht. Ich finde die Seite hier wirklich gut, wenn man der englischen Sprache allerdings nicht so mächtig ist, macht es schon einige Probleme. Daher schreibe ich auch recht wenig in anderen Bereichen, verstehen kann ich aber das meiste.
Trigan wrote:
nooligan wrote:
confusion wrote:
Snorrimon wrote:
Snorri xxx
Denke nicht, dass er es so gemeint hat, wie Du es vielleicht aufgefasst hast. Aber außer den sporadischen Besuchen einiger weniger ist hier halt nix los.
Daher hat sich die "GermanOrder" ein eigenes Nest gesucht. Ich finde die Seite hier wirklich gut, wenn man der englischen Sprache allerdings nicht so mächtig ist, macht es schon einige Probleme. Daher schreibe ich auch recht wenig in anderen Bereichen, verstehen kann ich aber das meiste.
Kein Problem.
nooligan wrote:
confusion wrote:
Snorrimon wrote:
Snorri xxx
Sorry, war aber nicht unfreundlich gemeint. Was sollte man auf
Also sind nooligan und ich hier
anderes schreiben?
confusion wrote:
nooligan wrote:
confusion wrote:
Snorrimon wrote:
Snorri xxx
Sorry, war aber nicht unfreundlich gemeint. Was sollte man auf
Also sind nooligan und ich hier
anderes schreiben?
naja du haettestschreiben koennen das du manchmal mitspilen wirst, oder zumindest auf us aufpasst. :D
Trigan wrote:
.... Daher hat sich die "GermanOrder" ein eigenes Nest gesucht. Ich finde die Seite hier wirklich gut, wenn man der englischen Sprache allerdings nicht so mächtig ist, macht es schon einige Probleme. Daher schreibe ich auch recht wenig in anderen Bereichen, verstehen kann ich aber das meiste.
Ich schreibe hier halt eigentlich nur im englischen Board, weil mir das zu stressig ist in 2 deutschen Boards zu posten. Außerdem denke ich ist es im Interesse von New Order für Deutschland das deutsche Beiträge auf einer deutschen Webseite und nicht hier in einem Subforum gepostet werden.
leider ist hier im Deutschen Forum zu wenig infos auch in letzter zeit,ich meine gerade 2005 ist soviel passiert,auch 2006 die 12 mal 12" box,machester V Cancer,der Film...
ausser der Singles und der Item wurde hier ja nix erwähnt.
das finde ich ja eher schade...
Ich hatte mal versucht hier etwas Leben einzuathmen mit einem Fussball thread. Den hat leider unser Moderator entfernt. Vieleicht mag er Werder Bremen nicht?
NOOLigan wrote: Ich hatte mal versucht hier etwas Leben einzuathmen mit einem Fussball thread. Den hat leider unser Moderator entfernt. Vieleicht mag er Werder Bremen nicht?
Ist ja jetzt auch schade, daß wir die Torwart-Frage nicht mehr diskutieren können. ![]()
Hattest Du einen neuen Thread gemacht? Ansonsten ist das mit Bremen im MancAid Thread versteckt.
Mal gucken, ob hier auch Zensur ist ![]()
Bin ich froh, dass der Klinsmann doch nen Arsch in der Hose hat und Lehmann anstelle von Kahn nominiert hat. Jetzt hat er zwar Bayern und wahrscheinlich die Bild gegen sich, aber egal!
NOOLigan wrote: Ich hatte mal versucht hier etwas Leben einzuathmen mit einem Fussball thread. Den hat leider unser Moderator entfernt. Vieleicht mag er Werder Bremen nicht?
Ich hab' gar nichts entfernt! Und ich mag Olli Kahn nicht!
Marco wrote:
Ich habe nichts gegen den, aber ich finde beide haben einen an der Waffel.
confusion wrote:
Marco wrote:
Ich habe nichts gegen den, aber ich finde beide haben einen an der Waffel.
Wer? Olli Kahn und Werder Bremen?
Marco wrote:
das war schon meh als ein Jahr her. Da hatte Ich gerfagt wer Deutscher Meister wuert. Da waren drei bis vier Antworten, und ploetzlich war der Thread nicht mehr da.
Trigan wrote: Hattest Du einen neuen Thread gemacht? Ansonsten ist das mit Bremen im MancAid Thread versteckt.
Mal gucken, ob hier auch Zensur ist
Bin ich froh, dass der Klinsmann doch nen Arsch in der Hose hat und Lehmann anstelle von Kahn nominiert hat. Jetzt hat er zwar Bayern und wahrscheinlich die Bild gegen sich, aber egal!
Wurde auch schon Zeit ich glaube Kahn dachte schon er sei Gott. Ich persoenlich haette an die Zukunft gedacht und einen juengern Torwart enagiert. Aber wenn da kein guter dabei ist. Es ist ja die WM also wichtig das da wenigstens etwas klappt. Villeicht zur EM.
NOOLigan wrote:
Auch I habe nicht die Energie ein neues Forum bezuchen. :(
|| | ||| 6217|| 8 || 3 wrote:
NOOLigan wrote:
Hallo Ian. Nett das Du uns Hier besuchst.
NOOLigan wrote:
Trigan wrote: Hattest Du einen neuen Thread gemacht? Ansonsten ist das mit Bremen im MancAid Thread versteckt.
Mal gucken, ob hier auch Zensur ist
Wurde auch schon Zeit ich glaube Kahn dachte schon er sei Gott. Ich persoenlich haette an die Zukunft gedacht und einen juengern Torwart enagiert. Aber wenn da kein guter dabei ist. Es ist ja die WM also wichtig das da wenigstens etwas klappt. Villeicht zur EM.
also wir haben in deutschland absolut KEIN torwart problem! werden wir auch nie haben. ich persönlich bin ja anhänger des zukünftigen und amtierenden deutsch meisters. ich kann so eine entscheidung nachvollziehen. aber nicht die art und weise wie!
|| | ||| 6217|| 8 || 3 wrote:
NOOLigan wrote:
du solltest zumindest mal reinschauen!