Ich hatte mal versucht hier etwas Leben einzuathmen mit einem Fussball thread. Den hat leider unser Moderator entfernt. Vieleicht mag er Werder Bremen nicht?
Wo sind all die deutschsprachingen Fans?
Archived41 replies · 4,845 views
NOOLigan wrote: Ich hatte mal versucht hier etwas Leben einzuathmen mit einem Fussball thread. Den hat leider unser Moderator entfernt. Vieleicht mag er Werder Bremen nicht?
Ist ja jetzt auch schade, daß wir die Torwart-Frage nicht mehr diskutieren können. ![]()
Hattest Du einen neuen Thread gemacht? Ansonsten ist das mit Bremen im MancAid Thread versteckt.
Mal gucken, ob hier auch Zensur ist ![]()
Bin ich froh, dass der Klinsmann doch nen Arsch in der Hose hat und Lehmann anstelle von Kahn nominiert hat. Jetzt hat er zwar Bayern und wahrscheinlich die Bild gegen sich, aber egal!
NOOLigan wrote: Ich hatte mal versucht hier etwas Leben einzuathmen mit einem Fussball thread. Den hat leider unser Moderator entfernt. Vieleicht mag er Werder Bremen nicht?
Ich hab' gar nichts entfernt! Und ich mag Olli Kahn nicht!
Marco wrote:
Ich habe nichts gegen den, aber ich finde beide haben einen an der Waffel.
confusion wrote:
Marco wrote:
Ich habe nichts gegen den, aber ich finde beide haben einen an der Waffel.
Wer? Olli Kahn und Werder Bremen?
Marco wrote:
das war schon meh als ein Jahr her. Da hatte Ich gerfagt wer Deutscher Meister wuert. Da waren drei bis vier Antworten, und ploetzlich war der Thread nicht mehr da.
Trigan wrote: Hattest Du einen neuen Thread gemacht? Ansonsten ist das mit Bremen im MancAid Thread versteckt.
Mal gucken, ob hier auch Zensur ist
Bin ich froh, dass der Klinsmann doch nen Arsch in der Hose hat und Lehmann anstelle von Kahn nominiert hat. Jetzt hat er zwar Bayern und wahrscheinlich die Bild gegen sich, aber egal!
Wurde auch schon Zeit ich glaube Kahn dachte schon er sei Gott. Ich persoenlich haette an die Zukunft gedacht und einen juengern Torwart enagiert. Aber wenn da kein guter dabei ist. Es ist ja die WM also wichtig das da wenigstens etwas klappt. Villeicht zur EM.
NOOLigan wrote:
Ich bleibe hier. I habe nicht die Energie mich in ein neues Forum reinzuleben.
Auch I habe nicht die Energie ein neues Forum bezuchen. :(
|| | ||| 6217|| 8 || 3 wrote:
NOOLigan wrote:
Hallo Ian. Nett das Du uns Hier besuchst.
NOOLigan wrote:
Trigan wrote: Hattest Du einen neuen Thread gemacht? Ansonsten ist das mit Bremen im MancAid Thread versteckt.
Mal gucken, ob hier auch Zensur ist
Wurde auch schon Zeit ich glaube Kahn dachte schon er sei Gott. Ich persoenlich haette an die Zukunft gedacht und einen juengern Torwart enagiert. Aber wenn da kein guter dabei ist. Es ist ja die WM also wichtig das da wenigstens etwas klappt. Villeicht zur EM.
also wir haben in deutschland absolut KEIN torwart problem! werden wir auch nie haben. ich persönlich bin ja anhänger des zukünftigen und amtierenden deutsch meisters. ich kann so eine entscheidung nachvollziehen. aber nicht die art und weise wie!
|| | ||| 6217|| 8 || 3 wrote:
NOOLigan wrote:
du solltest zumindest mal reinschauen!