Skip to content

Live Konzerte

Archived

4 replies · 1,150 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hat eigentlich jemand 'ne Ahnung, wo man - wie ja früher hier (das waren noch Zeiten, seufz!) - NewOrder Live-Konzerte in MP3-Format runterladen kann? Auf die ftp-Seite, die beim Kölner Gig angegeben ist, komme ich auch nicht mehr rein. Wäre über jede Antwort dankbar!

0 likes

Hi!

Probier's mal bei Audiogalaxy! Ist aber etwas unübersichtlich...

Ansonsten maile doch einfach mal Lars Nellemann. Der hat eine Riesensammlung am NewOrder-Konzerten im MP3-Format.

Seine e-mail Adresse findest Du im Fanclub auf dieser Seite, mußt bei Dänemark als Land gucken.

Viel Glück :D

0 likes

könnte auf meinen webspace reading '93 und tokyo '85 uploaden :evil2: wenn interesse vorhanden ist... hab leider kein dvdlaufwerk im pc sonst würde ich die 316 mit hochjagen...

0 likes

Originally posted by Eike&nbspKowalski könnte auf meinen webspace reading '93 und tokyo '85 uploaden :evil2: wenn interesse vorhanden ist... hab leider kein dvdlaufwerk im pc sonst würde ich die 316 mit hochjagen...

cheers Eike! Hast Du den kompletten Reading 93 Gig ??? Ich hab' den Electronic Ecstasy-Bootleg und der ist an Quali kaum zu überbieten...Tokyo 85...ist das Audio vom "Pumped Full Of Drugs" Video ???

0 likes

auf der reading cd befinden sich 13 trax, die ersten 11 in bestechender qualität, absolut perfekt!!! die letzten beiden stücke (dream attack und bizarre love triangle) als "diktiergerät" aufnahme. das ganze geht fast 70 minuten.

tokyo ist glaub ich vom video (habs leider nicht)...

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗