Skip to content

und auch Neuhausen o.E.

Archived

8 replies · 1,515 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

am gleichen wo-ende... aber das beides zu schaffen wird heftig...

0 likes

stimmt da fährt man sich ja einen ast ab.ich werde wohl nach norden fahren und 2 wochen vorher zum finsbury park festival fliegen. kann man übrigens wohl prima von frankfurt-hahn mit ryan-air.vielleicht kann marco dazu mehr sagen als alter frankfurter!

0 likes

Hi Daniel! klingt nach nem sehr guten plan - ffm-hahn ist mir zwar etwas zu weit als startflughafen (ich nehm dann lübeck...) aber finsbury und scheessel als kombination klingt optimal :-)

0 likes

Hihi...ich als "alter Frankfurter"...Leutz, wißt Ihr wann ich das letzte Mal am Frankfurter Flughafen war ?!?!? ;)

Wartet mal ab, ich hab' da so das Gefühl, daß NewOrder auch auf dem Bizarre-Festival spielen werden...

0 likes

bizarre wär klasse, da wdr das ja fast komplett mitschneidet :-) aber bis zu der bestätigung dauerts dann wohl noch n bisschen... wenn berhaupt... Dennis

0 likes

ich habe einen bekannten der wohnt im schwarzwald da könnte ich vielleicht meine zelte aufschlagen.vielleicht fahren wir doch zu beiden festivals in germany.finsbury wäre auch superklasse ist aber alles noch erst in planung. gibt es nicht 2 flughäfen in frankfurt rhein-main und hahn?

0 likes

Hallo was seid ihr den alle für Luschen??? Seid ihr hetzt New Order Fans oder was? Da kommen die schon nach good old Germany und ihr macht Euch gedanken wie das zu schaffen ist vom Süden nach Norden an einem Tag? Ist doch Easy... Einfach ins Auto stzen und hoch fahren.... Konzertende im Süden ist so gegen 23 Uhr. Dann ab ins Auto und los.. Sind ca 800 km. Schafft man bei normaler Fahrweise (ca.120km/h)mit Pausen in ca. 10 Stunden. Dann ist es 9 Uhr morgens. Dann noch ein paar Stunden aufs Ohr hauen und los gehts..... War jemand letztes jahr in London???? Ich war mit meinem Freund dort und habe alle 3 Konzerte in Brixton mitgemacht. War megageil.... Und dieses Jahr geht es erst zum Finsbury Park Festival und dann beide Konzerte in Deutschland... Wer weiss wann sie wieder kommen....

Nichts für ungut..... ihr Luschen....

Bernd

0 likes

Jaja...Luschen...mach mal locker...nicht jeder hat das Geld um bei den Sprit- und Ticketpreisen im Moment sich so viele NewOrder-Konzerte wie möglich anzutun!

Und wenn ich mir die Setlists der letzten Tour anschaue, zweifle ich daran das sehen zu müssen.

by the way, ich war bei RobbieWilliams und im Kölner Palladium, plus 1993 auf der Loreley.

0 likes

war auch bei allen 3 gigs in der brixton academy - unvergesslich un deinfach brilliant, auch ne sehr gute wahl der venue!

Dennis

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗