Skip to content

Neue DVD am 19.06.2006 - Hyde Park und New York

Archived

7 replies · 1,892 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Die Band will doch noch Geld verdienen! Lt. amazon.com wird am 19.06.2006 eine DVD erscheinen:

EAN: 0825646333721 Format: PAL Number Of Items: 1 Region Code: 2 Release Date: June 19, 2006 Studio: Warner Music Vision

weitere Infos

0 likes

Any Info on tschörman release?

Ich hab' ja immernoch noch nicht die "Story"-DVD (hab' ich noch als VHS) und die "Collection". Laufen die auf normalen Playern? Ich hab' so'n codefree-Player von Amazon.de. müßt eigentlich funzen, oder?!

0 likes

Marco wrote: Any Info on tschörman release?

Ich hab' ja immernoch noch nicht die "Story"-DVD (hab' ich noch als VHS) und die "Collection". Laufen die auf normalen Playern? Ich hab' so'n codefree-Player von Amazon.de. müßt eigentlich funzen, oder?!

Geht. Sollte nur auch NTSC können.

0 likes

confusion wrote:

Marco wrote: Any Info on tschörman release?

Geht. Sollte nur auch NTSC können.

Ich schaue mir generell meine NTSC Dvds auf Pal an. Da brauche Ich nicht die Farben korregiren, und dann hinterher zureckstellen. Ich glaube das Heutzutage alle Dvdspieler NTSC problemlos abspielen koennen.

0 likes

ich hab auch so billig ding Dvd Player von Yamakumo bei amazon damals,läuft alles wunderbar,dann kann man sogar umschalten.

0 likes

Meiner ist aus dem Media Markt => Daytek Bis auf DivX hat er noch alles gespielt, egal ob PAL oder auch NTSC. Ist auch Codefree.

0 likes

YO, die "Billig"-Player taugen tatsächlich was, vor allem was codefree angeht, was mich aber immer wieder wundert! Denn eigentlich sind doch z.B. RC1-Code-DVD's in Deutschland gar nicht erlaubt, oder?! Wg. VÖ's in USA wo manche Kinofilme ja weit vor deutschem Kinostart auf DVD rauskommen...:confused2:

0 likes

meiner von tevion (aldi) spielt auch alles ab.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗