Die Band will doch noch Geld verdienen! Lt. amazon.com wird am 19.06.2006 eine DVD erscheinen:
EAN: 0825646333721 Format: PAL Number Of Items: 1 Region Code: 2 Release Date: June 19, 2006 Studio: Warner Music Vision
7 replies · 1,892 views
Die Band will doch noch Geld verdienen! Lt. amazon.com wird am 19.06.2006 eine DVD erscheinen:
EAN: 0825646333721 Format: PAL Number Of Items: 1 Region Code: 2 Release Date: June 19, 2006 Studio: Warner Music Vision
Any Info on tschörman release?
Ich hab' ja immernoch noch nicht die "Story"-DVD (hab' ich noch als VHS) und die "Collection". Laufen die auf normalen Playern? Ich hab' so'n codefree-Player von Amazon.de. müßt eigentlich funzen, oder?!
Marco wrote: Any Info on tschörman release?
Ich hab' ja immernoch noch nicht die "Story"-DVD (hab' ich noch als VHS) und die "Collection". Laufen die auf normalen Playern? Ich hab' so'n codefree-Player von Amazon.de. müßt eigentlich funzen, oder?!
Geht. Sollte nur auch NTSC können.
confusion wrote:
Marco wrote: Any Info on tschörman release?
Geht. Sollte nur auch NTSC können.
Ich schaue mir generell meine NTSC Dvds auf Pal an. Da brauche Ich nicht die Farben korregiren, und dann hinterher zureckstellen. Ich glaube das Heutzutage alle Dvdspieler NTSC problemlos abspielen koennen.
ich hab auch so billig ding Dvd Player von Yamakumo bei amazon damals,läuft alles wunderbar,dann kann man sogar umschalten.
Meiner ist aus dem Media Markt => Daytek Bis auf DivX hat er noch alles gespielt, egal ob PAL oder auch NTSC. Ist auch Codefree.
YO, die "Billig"-Player taugen tatsächlich was, vor allem was codefree angeht, was mich aber immer wieder wundert! Denn eigentlich sind doch z.B. RC1-Code-DVD's in Deutschland gar nicht erlaubt, oder?! Wg. VÖ's in USA wo manche Kinofilme ja weit vor deutschem Kinostart auf DVD rauskommen...![]()