Skip to content

sind die 12 neune Singles auch in Deutschland zukriegen?

Archived

6 replies · 3,869 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

nur interesshalber, oder muesst ihr die einordern?

0 likes

Die sind auch in Deutschland erhältlich in Online-Shops, z. B. bei www.indietective.de. Allerdings recht teuer, dass wir dann lieber im in England oder den USA bestellen. Z. b. HMV oder anderen einschlägigen Online-Shops.

0 likes

Auf eBay hab' ich sie schon gesehen, Amazon.de Marketplace auch! Aber selbst als Hardcore-Fan finde ich die Dinger nicht wirklich essentiell, gerade im Bezug auf Songs. Selbst die sonst noch nicht veröffentlichten Mixe (Krafty-Riton RMX oder WFTSC-Filterheadz-RMX) sind allesamt mehr als mittelmäßig finde ich. just my humble opinion.

0 likes

also so wie hier. offiziell sind die dinger hier nicht erhaeltlich, aber einige shops in sydney haben die (hatten nachdem ich da war). ich habe jetzt alle 12, war nicht billig.

0 likes

Also ich finde das Highlight ist der Stuart Price Remix von "i Told You so",ganz grosses Kino.

Die maxis habe ich auch jetzt in ganz normalen Plattenläden gesehen zu ganz normalen Preisen

0 likes

MorningNightandDay wrote: Also ich finde das Highlight ist der Stuart Price Remix von "i Told You so",ganz grosses Kino.

Die maxis habe ich auch jetzt in ganz normalen Plattenläden gesehen zu ganz normalen Preisen

yo, der mix ist überaus genial! velvet underground lassen grüssen. super mix. gehört zu meinen liebsten remixen!

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗