Skip to content

Interessante "Newcomer"!

Archived

36 replies · 10,031 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ein sehr guter Kumpel und Arbeitskollege von mir ist zugleich ein toller Musiker (CeKay), der mit seinem Band-Mitstreiter Harald interessante Musikprojekte auf die Beine stellt. Die musikalischen Vorbilder reichen von Duran Duran über Depeche Mode, Kraftwerk bis hin zu New Order. Nun hat Stefen Perin ein Video in Kanada zum Song "Someone is following me" gedreht, im "blairwitch"-Style. ;-)

Hier gibt es das Video zu bewundern: http://www.youtube.com/watch?v=T4s4vTS2fGI

Ich werde ihm mal vorschlagen, was von NO zu covern! :-)

0 likes

ich glaube so etwas heisst hier Spam. Ein Post und nur Rekalme. :spam:

0 likes

Und dazu auch Borussia-Fan?! Get outta my shed, boy!

SHEDi xxx

0 likes

SHEDimon wrote: Und dazu auch Borussia-Fan?! Get outta my shed, boy!

SHEDi xxx

genau.

0 likes

shedNOOLigan wrote: ich glaube so etwas heisst hier Spam. Ein Post und nur Rekalme. :spam:

Hmmm, ich hatte hier eigentlich schon an die 100 Posts; k.A., was mit meinem Account passiert ist.

0 likes

Na, es gibt doch nur eine Borussia... ;-)

[edit]: Komisch, auch dieser Account zeigt nur ein Posting an (2003, weit vor der Forumsneueinrichtung erstellt...). Wer an meinen Worten zweifelt, kann sich ja diesen Thread [1] angucken (wo mir der Spam-Vorwerfer noch zu den Fotos gratuliert...). Und Spam war nun wirklich nicht die Motivation für mein Ursprungsposting - da es die Musik nicht zu kaufen gibt, steht kein kommerzielles Interesse dahinter.

[1] http://www.neworderonline.com/Forums/MessageList.aspx?ThreadID=21809

0 likes

noch fragen?

0 likes

shedNOOLigan wrote:

SHEDi xxx

genau.

Nicht genau das, was ich meinte...

SHEDi xxx

0 likes

Lass Dich nicht ärgern, vor allem nicht von dem Bayern Fan :laugh:

Wenn ich Dich nicht aus nem anderen Forum kennen würde (Borussia verbindet halt :bow: ), hätte ich vielleicht auch so reagiert. Hier ist doch eh nix los, warum also nicht mal neue Bands! Ich höre gleich mal rein.

Und wenn bei Dir noch Interesse an New Order besteht, schau doch mal im dt. Forum rein.

0 likes

SHEDimon wrote:

SHEDi xxx

rapid wien? :laugh:

0 likes

Borussia 4 ever wrote: Ein sehr guter Kumpel und Arbeitskollege von mir ist zugleich ein toller Musiker (CeKay), der mit seinem Band-Mitstreiter Harald interessante Musikprojekte auf die Beine stellt. Die musikalischen Vorbilder reichen von Duran Duran über Depeche Mode, Kraftwerk bis hin zu New Order. Nun hat Stefen Perin ein Video in Kanada zum Song "Someone is following me" gedreht, im "blairwitch"-Style. ;-)

anfang ist scheisse, dann wird es richtig gut. sowas hat mir schon immer gefallen.

0 likes

ceremony wrote:

Borussia 4 ever wrote: Ein sehr guter Kumpel und Arbeitskollege von mir ist zugleich ein toller Musiker (CeKay), der mit seinem Band-Mitstreiter Harald interessante Musikprojekte auf die Beine stellt. Die musikalischen Vorbilder reichen von Duran Duran über Depeche Mode, Kraftwerk bis hin zu New Order. Nun hat Stefen Perin ein Video in Kanada zum Song "Someone is following me" gedreht, im "blairwitch"-Style. ;-)

anfang ist scheisse, dann wird es richtig gut. sowas hat mir schon immer gefallen.

Ist ja halt immer Geschmacksache. Ich fand den Anfang echt gut, hat mich an Kraftwerk erinnert. Als der Liedtext kam, ging es so.

0 likes

ceremony wrote:

noch fragen?

Bist Du nicht der aus dem deutschen Forum, der im Tipp-Fred weit abgeschlagen hinten liegt? :confused2: Und dann, sowas.

0 likes

confusion wrote:

ceremony wrote:

noch fragen?

Bist Du nicht der aus dem deutschen Forum, der im Tipp-Fred weit abgeschlagen hinten liegt? :confused2: Und dann, sowas.

immerhin: ich stehe nicht alleine am ende :wink: zudem: lieber deutscher meister, als im tippfred erster zuwerden und mein team steigt nicht auf:D andererseits: 3mal borussia (m'gladbach) hier im board, aber dafür in der nächsten saison absteigen. :rofl:

0 likes

Trigan wrote: Lass Dich nicht ärgern, vor allem nicht von dem Bayern Fan :laugh: .

Wäre ja noch schöner... :laugh:

Trigan wrote:

Wenn ich Dich nicht aus nem anderen Forum kennen würde (Borussia verbindet halt :bow: ), hätte ich vielleicht auch so reagiert.

Ich bin den Jungs ja auch nicht böse. Da ich vergleichsweise selten hier poste, kennt man mich natürlich auch nicht so.

Trigan wrote:

Hier ist doch eh nix los, warum also nicht mal neue Bands! Ich höre gleich mal rein.

Genau das war meine Intention. Man ist ja auch irgendwie etwas stolz, wenn man Jemanden kennt, der ernsthaft Musik betreibt; auch wenn man selbst nix dazu beiträgt. ;) Ich bekomme das so am Rande mit, was da für Aufwand, Ehrgeiz und Herzblut hintersteckt. Da promotet man dann ganz gerne mal.

Trigan wrote:

Und wenn bei Dir noch Interesse an New Order besteht, schau doch mal im dt. Forum rein.

Ich war schon oft auf der Site, finde sie auch gelungen. Hatte bisher nur noch nicht die Muße, da mal was zu tippern. Kommt noch... ;-)

0 likes

SHEDimon wrote:

shedNOOLigan wrote:

SHEDi xxx

genau.

Nicht genau das, was ich meinte...

SHEDi xxx

wenigstens ist es Gruen und Weiss.

Ich hatte den Saviour in Canberra zu Besuch. der ist Wiener.

0 likes

shedNOOLigan wrote:

du bist im tiefsten Inneren also auch ein Borusse! :laugh:

0 likes

Stefan Stukenbrok wrote:

shedNOOLigan wrote:

ist da nicht auch noch Schwarz dabei?

0 likes

shedNOOLigan wrote:

Stefan Stukenbrok wrote:

shedNOOLigan wrote:

ist da nicht auch noch Schwarz dabei?

Ja, aber schwarz steht für unsere Auswärtstrikots. Und da wir auswärts eh nix zu bestellen haben, gilt vorläufig nur grün-weiss. :p

0 likes

Ich bin ein alter Bremer und ausser Celtic gibt es bei mir nur ein Gruen Weiss und das ist Werder.

0 likes

shedNOOLigan wrote: Ich bin ein alter Bremer und ausser Celtic gibt es bei mir nur ein Gruen Weiss und das ist Werder.

Ich habe noch nicht einmal großartig was gegen Werder. An 1. Stelle unangefochten steht für mich natürlich Borussia, logo. Mannschaften, mit denen ich locker symphatisiere: Freiburg, Werder, St. Pauli, Mainz und Waldhof Mannheim.

0 likes

Stefan Stukenbrok wrote:

shedNOOLigan wrote: Ich bin ein alter Bremer und ausser Celtic gibt es bei mir nur ein Gruen Weiss und das ist Werder.

Ich habe noch nicht einmal großartig was gegen Werder. An 1. Stelle unangefochten steht für mich natürlich Borussia, logo. Mannschaften, mit denen ich locker symphatisiere: Freiburg, Werder, St. Pauli, Mainz und Waldhof Mannheim.

solange es nicht die Bayern sind. :D Mann muss sich immer ueber Bremen freuen besonders wenn sie Bayern spielen. Da legen die immer einen extra Gang ein.

0 likes

shedNOOLigan wrote: solange es nicht die Bayern sind. :D

Was ist eigentlich Bayern M.? Ist das nicht dieser international zweitklassige Verein mit 'nem Torhüter, der einem Keeper aus England in der NM weichen musste?
:evil4:

0 likes

Stefan Stukenbrok wrote:

Was ist eigentlich Bayern M.? Ist das nicht dieser international zweitklassige Verein mit 'nem Torhüter, der einem Keeper aus England in der NM weichen musste?

ich glaube das ist vieleicht eine Stadt in Bayern.

Aprops Bayern. Ich hatte neulich dem Saviour meine Otto Platten vorgspielt. Der hatte immer ein paar gute Bayern und Strauss Witze drauf.

0 likes

NOOLigan wrote:

Stefan Stukenbrok wrote:

ich glaube das ist vieleicht eine Stadt in Bayern.

Aprops Bayern. Ich hatte neulich dem Saviour meine Otto Platten vorgspielt. Der hatte immer ein paar gute Bayern und Strauss Witze drauf.

"Das Wasser ist trüb', die Luft ist rein - Franz-Josef muss ertrunken sein." :rofl:

0 likes

und. i'm happy to be a bayer. i'm as happy as can be. i only wish i was a dog and Franz Josef was a tree.
Ottos Versuch sich der Bajuarisches Aussprache zu Bemaechtigen waren auch sehr lachereregrnd.

0 likes

NOOLigan wrote:

Stefan Stukenbrok wrote:

solange es nicht die Bayern sind. :D Mann muss sich immer ueber Bremen freuen besonders wenn sie Bayern spielen. Da legen die immer einen extra Gang ein.

Es gibt wohl kaum Gladbach-Fans, die 'ne echte Abneigung gegen Bremen haben. Bremen ist (wie Gladbach auch), immer der eher "kleine" Club gewesen, der aus minimalen Mitteln das Maximale herausholen musste. In den letzten 20 Jahren gelang das leider den Bremern wesentlich besser als uns. Und wenn ich so den allgemeinen Tenor in den einschlägigen Gladbach-Foren (z.B. www.torfabrik.de) lese, dann gilt bei den meisten Gladbach-Fans Bremen als jutter Verein. Also von unserer Seite gibt es kaum Antipathie. Außerdem seid ihr auch Routenträger - nicht wie der HSV, die ein umgekipptes Viereck als Wappen haben... :rofl:

0 likes

Wieder mal tote Hose... :ignore:

SHEDi xxx

0 likes

Werder ist zweiter geworden. Champions League here we come again.

0 likes

Gnome Alone wrote: Wieder mal tote Hose... :ignore:

SHEDi xxx

Wir sind halt nicht das englischsprechende Board, wo sich dauernd weltweit neue User anmelden. Hier schauen halt nur die üblichen Verdächtigen rein.

Schade eigentlich, machst du aber nichts dran. Und der Austausch, wie schon erwähnt, findet halt woanders statt.

Plant jemand im Oktober ein oder zwei Konzerte in England zu besuchen? Wir überlegen gerade, ob eines oder zwei... London steht weit oben, dann würde sich erstmal zusätzlich Wolverhampton anbieten!

0 likes

Trigan wrote:

SHEDi xxx

Wir sind halt nicht das englischsprechende Board, wo sich dauernd weltweit neue User anmelden. Hier schauen halt nur die üblichen Verdächtigen rein.

Schade eigentlich, machst du aber nichts dran. Und der Austausch, wie schon erwähnt, findet halt woanders statt.

Plant jemand im Oktober ein oder zwei Konzerte in England zu besuchen? Wir überlegen gerade, ob eines oder zwei... London steht weit oben, dann würde sich erstmal zusätzlich Wolverhampton anbieten!

London und vielleicht auch Wolverhampton fuer mich... Meinte nichts Schlechtes mit dem Post oben - wenn jemand ab und zu etwas Neues postet, dann schauen vielleicht andere auch mal rein... Ist normalerweise, wenn anderswo bei NOOL nichts los ist!

SHEDi xxx

0 likes

Gnome Alone wrote:

Trigan wrote:

SHEDi xxx

London und vielleicht auch Wolverhampton fuer mich... Meinte nichts Schlechtes mit dem Post oben - wenn jemand ab und zu etwas Neues postet, dann schauen vielleicht andere auch mal rein... Ist normalerweise, wenn anderswo bei NOOL nichts los ist!

SHEDi xxx

Habe ich jetzt auch nicht so aufgefasst mit dem "nicht schlechten"

Wir sind übrigens gerade bei vier Konzerten! London und Wolverhampton und vielleicht noch Liverpool und Glasgow. Mal schauen, ob das so klappt.

0 likes

Stefan Stukenbrok wrote:

:thumb: :D

Für mich gibt's nur einen VFL...

0 likes

Bere wrote:

Stefan Stukenbrok wrote:

:thumb: :D

Für mich gibt's nur einen VFL...

Wenn man gerne mit Fahrstühlen fährt, ...

0 likes

Was ein Käse...

Billiger Electro-Synthie-Pop mit einer einfallslosen Melodie drübergesungen..

Gebt mir ein gutes Riff, ne gute Bassline, oder nen Beat und ich kreiere Melodys wie Bernard Summer... Aber mich fragt ja keiner.. Ihr könnt es doch einfach nicht.

0 likes

klar! spacken an die macht :baby:

0 likes

mark privat wrote: Was ein Käse...

Billiger Electro-Synthie-Pop mit einer einfallslosen Melodie drübergesungen..

Gebt mir ein gutes Riff, ne gute Bassline, oder nen Beat und ich kreiere Melodys wie Bernard Summer... Aber mich fragt ja keiner.. Ihr könnt es doch einfach nicht.

Zunächst: Ich habe keine Ahnung davon, wie man Musik macht, ich bin eher geboren worden, um diese zu konsumieren.

Aber wenn Du es doch soviel besser können kannst, dann mach doch online was verfügbar, dann können wir uns möglicherweise daran erfreuen...

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗