Skip to content

Oktober-Tour in England und Schottland

Archived

9 replies · 3,564 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ein Teil der German Order wird zumindest bei den Konzerten in Glasgow (2mal) und London dabei sein.

0 likes

wow! das ist unglaublich! ein ganz, ganz grosses DANKE SCHÖN auch an dem mann vom ticketdienst!!!:clap:

CONFUSION

:bow:

0 likes

Klasse! Endlich wieder auf die Insel:bow:

Auch von mir besten Dank für den Kartenservice:clap:

0 likes

Update:

In Wolverhampton sind wir dann auch, z. Zt. zu dritt!

Ich denke aber, da werden sich noch zwei bis drei andere dazu gesellen. :clap:

0 likes

Wenn mir innerhalb von kürzester ein Sack Geld vor die Füsse fällt bin ich dabei! :blackeye:

0 likes

so das Liverpool Konzert geschafft,wieder gut in Germany gelandet,Mittwoch gehts nach Barcelona,2 Mal Glasgow ist fertig gebucht,mal sehen ob ich doch noch eins mehr schaffe.

Geiles Konzert

Highlights

24 Hours Working Overtime The Perfect Kiss (Yes,yes Yes..)

Sonntag Mittag nochmal etwas durch Manchester gebummelt..

0 likes

Hier gibt es jetzt Bilder der Liverpool-Reise der German Order.

0 likes

so zurück aus Glasgow ,was auch n schöne Stadt ist.

Highlights waren zbs. auch These days und Who's Joe und zur Überraschung "GIAUE" mit dem wohl keiner gerechnet hatte.Mit "True Faith" am 1.Tag auch keiner da es auf der England Tour noch nicht gespielt wurde.TURN am 2.Tag war richtig gut.

Es kam auch zum 1.Trikottausch zwischen den Vikings und der German Order.Digital Mike hat jetzt ein KD Shirt mitseinem Nick hinten drauf.Ceremony und Ich je ein Vikings Tour Shirt.

matze

(Here are the Germans)

0 likes

Ganz schoen, endlcih ein Teil der GermanOrder kennengelernt zu haben, Norbert :thumb: :clap: Hab das Foto von uns und Digi Mike auf der Boot-Kneipe jetzt als 'Background' auf meinem Computer...

Snorri xxx

0 likes

Snorrimon wrote: Ganz schoen, endlcih ein Teil der GermanOrder kennengelernt zu haben, Norbert :thumb: :clap: Hab das Foto von uns und Digi Mike auf der Boot-Kneipe jetzt als 'Background' auf meinem Computer...

Snorri xxx

Dave, prima, dass es diesmal geklappt hat. Das Foto kannst Du mir ja mal mailen. Ich habe noch ein Bild von Dir auf dem Deck.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗