Skip to content

@Marco

Archived

13 replies · 2,743 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Sach mal, bist Du noch mal irgendwann online? Finde es ein bissken schade, dass das deutsche Forum hier so "verkommt". Hier gab es die News etc. pp., leider seit nem knappen Jahr nicht mehr. Ich sehe es auch nicht als meine Aufgabe an, die bei http://new-order.eu vorhandenen Infos zu posten.

Schade eigentlich, hier bin ich "groß" geworden!

0 likes

dumdidum...:nono:

0 likes

tja... so ist das nun...

:ban:

0 likes

Wenn da jemand einschreiten könnte...

Aber offensichtlich wird eine deutsche Nachricht (selbstverständlich in Englisch) im "englisch-amerikanisch-kanadischem" Forum verschmäht.

0 likes

dieses board scheint niemanden zu interessieren. allerdings wurde dieser fred schon über 130 mal gelesen. somit ist also ein gewisses intresse vorhanden. traurig nur, dass es von der betreiber seite aus hier gar nichts investiert wird. keine unterstützung kein anschreiben an andere mitglieder die hier noch versuchen etwas zu reissen. selbst direkte anwschreiben werden ignoriert.

was soll dass?:angry:

sind die deutschen nicht NO würdig? kann ich hier eigentlich jeden blödsinn schreiben? warum wird das deutsche board dann nicht endlich geschlossen? es posten doch eh immer nur die selben 4-5 leute...

es ist wirklich schade, denn hier hat alles begonnen...

0 likes

Ach weisste, mittlerweile sind es auch nur noch zwei Leute, die überhaupt irgendwas schreiben. Die produktiven Informationen finden ja eh an anderer Stelle statt.

Ich find es äußerst traurig. ist ja fast schlimmer, als im schwedischem Forum :\ohwell:

0 likes

Trigan wrote:

Ich find es äußerst traurig. ist ja fast schlimmer, als im schwedischem Forum :\ohwell:

lol

hab gerade mal nachgeschaut: das board ist ja nicht zu toppen:rofl:

0 likes

Trigan wrote: Wenn da jemand einschreiten könnte... Aber offensichtlich wird eine deutsche Nachricht (selbstverständlich in Englisch) im "englisch-amerikanisch-kanadischem" Forum verschmäht.

Erst einmal, hallo, allerseits. Ich glaube, dass ist keine böse Absicht. Die Heimatsprache der Seite ist im Übrigen französisch.

0 likes

Flanjhita Martinez wrote:

Trigan wrote: Wenn da jemand einschreiten könnte... Aber offensichtlich wird eine deutsche Nachricht (selbstverständlich in Englisch) im "englisch-amerikanisch-kanadischem" Forum verschmäht.

Erst einmal, hallo, allerseits. Ich glaube, dass ist keine böse Absicht. Die Heimatsprache der Seite ist im Übrigen französisch.

Sehr gut aufgemerkt! :clap: Wo hast du so gut deutsch gelernt? Eltern oder Grannies sind eingewandert? War uebrigens selbst schon in Brasilien (2004), und da auch u. a. in Sao Paolo (aber nur kurz). Habe dort Leute kennen gelernt, die niemals ausserhalb Suedamerikas waren und super deutsch spechen konnten, ein archaischen altes deutsch, einfach herrlich!

cheers,

|cv|

0 likes

chronovisor wrote:

Flanjhita Martinez wrote:

Sehr gut aufgemerkt! :clap: Wo hast du so gut deutsch gelernt? Eltern oder Grannies sind eingewandert? War uebrigens selbst schon in Brasilien (2004), und da auch u. a. in Sao Paolo (aber nur kurz). Habe dort Leute kennen gelernt, die niemals ausserhalb Suedamerikas waren und super deutsch spechen konnten, ein archaischen altes deutsch, einfach herrlich!

cheers, |cv|

Es gibt Leute, die meinen Flanjhita sei gar nicht real. Ich glaube, Alex (Big Clive) hat sie erfunden, um Gordie eine Affäre auf der Südamerika-Tour anzudichten. Gordie behauptet jedenfalls felsenfest Flanjhita überhaupt nicht zu kennen. Aber es tauchen immer mal unter ihrem Namen gepostete Beiträge hier auf. :D

0 likes

chronovisor wrote: Ach ein hoax also, meine Fresse... hehehe... :eek: :banghead: :laugh:

:laugh: :evil4:

Ich hatte den Namen mal gelesen, wäre jetzt allerdings auch drauf ausgerutscht. Ich glaube, so viele Posts waren hier im ganzen Jahr noch nicht...

0 likes

Laut Profil hat man den früheren Moderator schon seit 6 Monaten nicht mehr gesehen, vielleicht jetzt Blunt - Fan??:laugh:

0 likes

Bei MySpace hat er sich am 24.4.2007 zuletzt angemeldet.

thisiscloudberry

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗