Skip to content

New Order: Wir lösen uns nicht auf

Archived

27 replies · 9,252 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Gerüchte, die von verschiedenen Webseiten gestreut wurden, dass New Order sich aufgelöst haben, sind laut einem Bericht der Manchester Evening News falsch. "Es ist das erste Mal, dass ich davon gehört habe", erklärte Drummer Stephen Morris, als er auf den Split angesprochen wurde. "Wir haben ein Album zu beenden und ein Film kommt dieses Jahr heraus".

0 likes

Was,die lösen sich nicht auf?? Das ist was von Klasse, das es dieses deutsche Forum gibt, sonst hätte ich das nie erfahren.

0 likes

Sei gegrüßt, Chris, in unserer Community. New Order geben wohl bloss keine Konzerte mehr und lassen bis auf Weiteres lediglich auch weitere Aktivitäten vermissen, die darauf schliessen liessen, dass sie sich nicht aufgelöst hätten. :)

0 likes

Der Chris wrote: Was,die lösen sich nicht auf?? Das ist was von Klasse, das es dieses deutsche Forum gibt, sonst hätte ich das nie erfahren.

mann chris, nicht schlecht deine ausbeute:

1 beitrag in 5 jahren :rofl:

trotzdem liebe grüsse

:)

0 likes

Den 2. Post macht er dann zum 10jährigen Jubiläum in 5 Jahren.

0 likes

Vielleicht löse ich mich auch bald auf :shrug:

Barney (GermanOrder)

0 likes

Lordsy wrote: Vielleicht löse ich mich auch bald auf :shrug:

Barney (GermanOrder)

nur kann man sich hier (in diesem forum) nicht einfach auflösen! das ist technisch nicht möglich.

0 likes

Anfang des Jahres hatte die Band Trennungsgerüchte noch dementiert. Schlagzeuger Stephen Morris wurde zitiert: "Wir sollten für eine Weile eine Pause machen". Im Rahmen eines Telefoninterviews erzählte Peter Hook dem Radiosender Xfm, dass die Band sich aufgelöst habe.

0 likes

confus[gold]ion[/gold] wrote: Anfang des Jahres hatte die Band Trennungsgerüchte noch dementiert. Schlagzeuger Stephen Morris wurde zitiert: "Wir sollten für eine Weile eine Pause machen". Im Rahmen eines Telefoninterviews erzählte Peter Hook dem Radiosender Xfm, dass die Band sich aufgelöst habe.

Wie üblich,mal ganz entspannt abwarten

0 likes

Der Chris wrote: Wie üblich,mal ganz entspannt abwarten

Sehe ich auch so. Abwarten.

0 likes

confusion wrote:

Der Chris wird hier echt noch zum Topposter:abovelol:

Ansonsten echt mal abwarten! Ein Album zum Abschied erwarte ich irgendwie noch. Und wenn sie halt in ihren Archiven kramen und ne Best of mit Unreleased Songs rausbringen. Hooky hat da bestimmt noch was auf dem Dachboden oder im Keller. :)

0 likes

Trigan wrote:

Wenn er nicht gerade Anbadeversuche unternimmt.

0 likes

Trigan wrote:

confusion wrote:

Ansonsten echt mal abwarten! Ein Album zum Abschied erwarte ich irgendwie noch. Und wenn sie halt in ihren Archiven kramen und ne Best of mit Unreleased Songs rausbringen. Hooky hat da bestimmt noch was auf dem Dachboden oder im Keller. :)

der chris will es hier jetzt wohl wirklich wissen:laugh:

und mit den unreleased songs: anscheinend wühlt david sultan sich durch hookys keller. sollte mir dann allerdings den dachboden überlassen:lol:

0 likes

confusion wrote:

Trigan wrote:

Wenn er nicht gerade Anbadeversuche unternimmt.

Anbaden war heute nicht, das Meer ist noch sowas von kalt, das ist nur unerfreulich

0 likes

So, da war es das wohl nun wirklich. Ich denk, ich kann damit gut leben; auf jeden Fall besser als 60-Jährige im Festivalnachmittagsprogramm. Platten sammeln kann man ja trotzdem weiter:)

0 likes

Der Chris wrote: So, da war es das wohl nun wirklich. Ich denk, ich kann damit gut leben; auf jeden Fall besser als 60-Jährige im Festivalnachmittagsprogramm. Platten sammeln kann man ja trotzdem weiter:)

Sehe ich auch so. Ich war auf jeden Fall beim letzten Konzert dabei. :D

0 likes

confusion wrote:

Der Chris wrote: So, da war es das wohl nun wirklich. Ich denk, ich kann damit gut leben; auf jeden Fall besser als 60-Jährige im Festivalnachmittagsprogramm. Platten sammeln kann man ja trotzdem weiter:)

wir sind uns doch alle sicher, dass es irgendwann wieder ein paar konzerte geben wird :wink3:

0 likes

ceremony [german order] wrote:

confusion wrote:

wir sind uns doch alle sicher, dass es irgendwann wieder ein paar konzerte geben wird :wink3:

Ob wir uns alle sicher sind..., ich weiss nicht!

0 likes

Trigan wrote:

confusion wrote:

ich sehe das gelassener als im november!

edit:

ausserdem darf confusion sich dann noch etwas länger darin suhlen, dass letzte NO konzert gesehen zu haben :D

0 likes

Trigan wrote:

confusion wrote:

ich sehe das gelassener als im november!

edit:

ausserdem darf confusion sich dann noch etwas länger darin suhlen, dass letzte NO konzert gesehen zu haben :D

Kommt drauf an, wie weit man alle fasst. Ich tendiere ja eher dazu, dass keine Konzerte mehr kommen werden. Aber vielleicht sieht in zwei Jahren wieder alles ganz anders aus.

0 likes

New Order: Ausgespielt – oder doch nicht? Was ist los bei New Order? Anfang Mai gab Bassist Peter Hook die Auflösung der erfolgreichen New-Wave-Band bekannt. Jetzt kontert Sänger Bernard Sumner.

Sumner, der zur Premiere des Films «Closer» über Joy Division am Filmfestival in Cannes weilt: «Ich weiss nichts von einer Auflösung. Das hat Peter gesagt. Aber er hat im Moment ziemlich grosse Ego-Probleme.» – Hoppla, sind die glücklichen Zeiten seit dem Comeback 2001 wieder vorbei? «Tja, eine Zeit lang hatten wir es ganz gut», meint Sumner vielsagend.

Quelle: espace.ch

0 likes

Hooky und Ego-Probleme? Sonst war es immer Bernard... :brow: Na ja wie auch immer... Die hocken jetzt so lange zusammen und es ist ja auch nicht die erste Differenz in der Bandgeschichte :rolleyes: . Wird schon...

0 likes

Bere wrote: Hooky und Ego-Probleme? Sonst war es immer Bernard... :brow: Na ja wie auch immer... Die hocken jetzt so lange zusammen und es ist ja auch nicht die erste Differenz in der Bandgeschichte :rolleyes: . Wird schon...

Aufschlußreicher ist dann das Interview mit Hooky in der Welt: So schmerzhaft kann Trennung sein

0 likes

In einem Interview mit Reuters/Billboard meinte Tony Wilson, dass eine Wiedervereinigung von New Order möglich sei, wenn Hooky (Bassist Peter Hook) seinen Mund lang genug halten würde. Neulich seien New Order gefragt worden, ein Konzert zu geben. Alle hätten ja gesagt, außer Hooky, der sagte, ich werde es nur machen, wenn wir es New Order's Abschiedskonzert nennen. Schlagzeuger Steven Morris kommentierte das: "Dann vergiß' es".

0 likes

Hmmm... Vielleicht muß er den Film erst einmal verarbeiten. Wäre schade...

0 likes

Vielleicht ist er aber auch nur sauer, dass demnächst eine Biographie über Barney rauskommt.

0 likes

confusion wrote: Vielleicht ist er aber auch nur sauer, dass demnächst eine Biographie über Barney rauskommt.

Dann sollte er halt 'ne eigene schreiben. Fände ich eh interessanter :D .

0 likes

Bere wrote:

confusion wrote: Vielleicht ist er aber auch nur sauer, dass demnächst eine Biographie über Barney rauskommt.

Dann sollte er halt 'ne eigene schreiben. Fände ich eh interessanter :D .

Hooky schreibt doch erstmal sein Hacienda Buch:read:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗