Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wo ich in Deutschland New-Order-Merchandise herbekommen kann, spezifisch ein Poster und ein T-Shirt vom aktuellen Album?
Vielen Dank im Voraus
Matthias
5 replies · 2,196 views
Hi,
kann mir jemand von euch sagen, wo ich in Deutschland New-Order-Merchandise herbekommen kann, spezifisch ein Poster und ein T-Shirt vom aktuellen Album?
Vielen Dank im Voraus
Matthias
schau mal bei http://www.luisposter.de vorbei. da gibts ein paar. ansonsten immer in kleinen läden schauen... hab in HH ein riesenposter von der substance gefunden. für shirts findste kaum was. meine sind alle (!) verwaschen oder total ausgeblichen und löchrig (scheiss qualität). sonst musste die sie selber drucken lassen ;)
Danke erstmal, das Plakat hab ich gleich bestellt. Vielleicht versuche ich dann doch mal, das t-shirt aus den usa zu bestellen...
Originally posted by Matthias Reinacher Danke erstmal, das Plakat hab ich gleich bestellt. Vielleicht versuche ich dann doch mal, das t-shirt aus den usa zu bestellen...
Für T-Shirts probier' mal www.bluecatstore.com !!!
Dort findest Du sowohl Joy Division als auch New Order T-Shirts!
Cheers. ![]()
bei www.deutschrock.de gibt es zwei new order shirts zu bestellen:
deutschrock.de ist übrigens das dising von "die ärzte"
dort gibt es auch noch nette the smiths und andere shirts die sich lohnen;)
Originally posted by Eike Kowalski bei www.deutschrock.de gibt es zwei new order shirts zu bestellen:1. get ready (mit der krebitz und kamera)2. und das liverpool konzert shirtdeutschrock.de ist übrigens das dising von "die ärzte"dort gibt es auch noch nette the smiths und andere shirts die sich lohnen;)
Ui, Danke für den Tipp !!! Da werde ich gleich mal hinsurfen!!! ;)