Eben war auf VIVA+ ein unglaubliches N.O.-Special (in der Sendung "Alternative"). Sage und schreibe 13min. lang wurde ein verlängertes Interview von der VIVA-Ikone Tobi Schlegl (Gott sei Dank weder im Bild noch im Ton)mit einigen Live-Schnipseln vom Hurricane-Festival & Clips gesendet. Wenn mich nicht alles irrt, wird dieses Highlight deutscher TV-Geschichte am Donnerstag, 22.00 Uhr, auf dem Kultsender Nr. 1 wiederholt werden. Na ja, auf der anderen Seite, besser als gar nichts.
Sensationeller 13min. N.O.-Bericht auf VIVA+
Archived3 replies · 1,307 views
Originally posted by Markus Kuttig Eben war auf VIVA+ ein unglaubliches N.O.-Special (in der Sendung "Alternative"). Sage und schreibe 13min. lang wurde ein verlängertes Interview von der VIVA-Ikone Tobi Schlegl (Gott sei Dank weder im Bild noch im Ton)mit einigen Live-Schnipseln vom Hurricane-Festival & Clips gesendet.Wenn mich nicht alles irrt, wird dieses Highlight deutscher TV-Geschichte am Donnerstag, 22.00 Uhr, auf dem Kultsender Nr. 1 wiederholt werden. Na ja, auf der anderen Seite, besser als gar nichts.
...jetzt müßte man nur noch Viva Plus empfangen können... ![]()
...jetzt müßte man nur noch Viva Plus empfangen können... ![]()
Wenn du möchtest, kann ich dir eine Kopie machen. Dann müsstest du dich allerdings noch etwas gedulden (weil ich erst in 3 Wochen einen 2.Videorecorder habe).
Originally posted by Markus Kuttig ...jetzt müßte man nur noch Viva Plus empfangen können...
Wenn du möchtest, kann ich dir eine Kopie machen. Dann müsstest du dich allerdings noch etwas gedulden (weil ich erst in 3 Wochen einen 2.Videorecorder habe).
Ich bin ein geduldiger Mensch ;)