Skip to content

Sensationeller 13min. N.O.-Bericht auf VIVA+

Archived

3 replies · 1,307 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Eben war auf VIVA+ ein unglaubliches N.O.-Special (in der Sendung "Alternative"). Sage und schreibe 13min. lang wurde ein verlängertes Interview von der VIVA-Ikone Tobi Schlegl (Gott sei Dank weder im Bild noch im Ton)mit einigen Live-Schnipseln vom Hurricane-Festival & Clips gesendet. Wenn mich nicht alles irrt, wird dieses Highlight deutscher TV-Geschichte am Donnerstag, 22.00 Uhr, auf dem Kultsender Nr. 1 wiederholt werden. Na ja, auf der anderen Seite, besser als gar nichts.

0 likes

Originally posted by Markus Kuttig Eben war auf VIVA+ ein unglaubliches N.O.-Special (in der Sendung "Alternative"). Sage und schreibe 13min. lang wurde ein verlängertes Interview von der VIVA-Ikone Tobi Schlegl (Gott sei Dank weder im Bild noch im Ton)mit einigen Live-Schnipseln vom Hurricane-Festival & Clips gesendet.Wenn mich nicht alles irrt, wird dieses Highlight deutscher TV-Geschichte am Donnerstag, 22.00 Uhr, auf dem Kultsender Nr. 1 wiederholt werden. Na ja, auf der anderen Seite, besser als gar nichts.

...jetzt müßte man nur noch Viva Plus empfangen können... :cry:

0 likes

...jetzt müßte man nur noch Viva Plus empfangen können... :cry:

Wenn du möchtest, kann ich dir eine Kopie machen. Dann müsstest du dich allerdings noch etwas gedulden (weil ich erst in 3 Wochen einen 2.Videorecorder habe).

0 likes

Originally posted by Markus Kuttig ...jetzt müßte man nur noch Viva Plus empfangen können... :cry:

Wenn du möchtest, kann ich dir eine Kopie machen. Dann müsstest du dich allerdings noch etwas gedulden (weil ich erst in 3 Wochen einen 2.Videorecorder habe).

Ich bin ein geduldiger Mensch ;)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗