Hat jemand die Setlist aus Roskilde ? Oder vieleicht sogar das komplette Concert,EinsLive hat nur die Ausschnitte vom BBC gesendet.Ich habe Roskilde `84 als Dpl CD in Super Qua. zum tauschen. Danke Uwe
Roskilde
Archived6 replies · 1,521 views
So schlau bin ich auch,und wenn es dort eine Setlist geben würde,hätte ich bestimmt nicht meine Frage gestellt. Also,was haben wir gelernt,erst nachschauen und dann antworten.Gruss Uwe
Roskilde 2002
Crystal Transmission Regret Ceremony 60mph Atmosphere Brutal Close Range She's Lost Control BLT True Faith Temptation LWTUA
Blue Monday Your Silent Face
Originally posted by Uwe Zipter So schlau bin ich auch,und wenn es dort eine Setlist geben würde,hätte ich bestimmt nicht meine Frage gestellt. Also,was haben wir gelernt,erst nachschauen und dann antworten.Gruss Uwe
Hör mal du superschlauhirn. Wenn Du Dich hier nicht benimmst und demnächst nicht etwas netter antwortest, glaubst Du das Dir dann überhaupt noch jemand hilft???? Trotz alledem gebe ich Dir eine Adresse wo 90% aller Setlists zu finden sind.... www.waterrat.com/nogig.htm
Originally posted by Bernd Neumann > Originally posted by Uwe Zipter> So schlau bin ich auch,und wenn es dort eine Setlist geben würde,hätte ich bestimmt nicht meine Frage gestellt. Also,was haben wir gelernt,erst nachschauen und dann antworten.Gruss Uwe
Hör mal du superschlauhirn. Wenn Du Dich hier nicht benimmst und demnächst nicht etwas netter antwortest, glaubst Du das Dir dann überhaupt noch jemand hilft???? Trotz alledem gebe ich Dir eine Adresse wo 90% aller Setlists zu finden sind.... www.waterrat.com/nogig.htm
Wenn meine Antwort etwas unhöflich rübergekommen ist,möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen,war nicht unhöflich gemeint,Gruß Uwe
Ich war in Roskilde dabei und hatte das Glück eine der Originalsetlists abzubekommen! Sie haben 17 tracks gespielt, bis auf World in Motion wie auf dem Finsbury! eine Kopie der list gibts auch auf: http://www.netcomuk.co.uk/~amjarvis/roskilde.jpg
HR-XXL haben das Konzert auch übertragen.... bis auf Brutal wohl die ganze Show, ich habe den Mitschnitt allerdings NOCH NICHT! :(