Skip to content

New Order live in Brüssel und Paris Oktober 2011

Archived

9 replies · 8,918 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

New Order haben zwei Benefiz-Konzerte für den erkrankten Michael Shamberg in Brüssel und Paris am 17. und 18. Oktober bestätigt. Gillian Gilbert kehrt dabei nach mehr als 10 Jahren zurück. Bad Lieutenant's Tom Chapmann spielt Bass. Der Vorverkauf beginnt am 9. September 2011.

0 likes

Bernd, Matthias und ich haben Tickets für beide Konzerte.

0 likes

Ich komme mit meiner besten Freundin nach Brüssel.

Wir werden den Speedtrain von Köln aus nehmen und auch erst am Montag Nachmittag fahren.

Am Dienstag Sightseeing und am Mittwoch zurück.

0 likes

Hat jemand 2 Karten? Ich habe versucht, Karten zu kaufen, aber es war ausverkauft in 17 Minuten :(.

*Hallo, ich bin neu hier aber ich war an Ceremony vor 10 Jahren. Ich wohne in FFM, aber ich komme aus den USA. Mein Name ist Lisa.

0 likes

klingklang77 wrote: Hat jemand 2 Karten? Ich habe versucht, Karten zu kaufen, aber es war ausverkauft in 17 Minuten :(.

*Hallo, ich bin neu hier aber ich war an Ceremony vor 10 Jahren. Ich wohne in FFM, aber ich komme aus den USA. Mein Name ist Lisa.

Ja, ich habe zwei, aber die brauche ich leider selber. ;)

Ich war selbst überrascht, als ich nach ca. 15 Minuten plötzlich den "Wie viele Tickets wollen Sie?", Bildschirm vor mir hatte...

0 likes

Laut Spex war Peter Hook in die Wiedervereinigungspläne von Sumner & Co nicht eingeweiht und prüft nun rechtliche Schritte.

0 likes

confusion wrote: Laut Spex war Peter Hook in die Wiedervereinigungspläne von Sumner & Co nicht eingeweiht und prüft nun rechtliche Schritte.

Wenn das darauf hinausläuft, dass er das Ganze stoppen lässt, dann kündige ich ihm die Freundschaft.

Ich habe bereits alles gebucht...

0 likes

Moin,

hat zufällig jemand von Euch ein Ticket zuviel für das Konzert in Paris ?

Ich habe es leider nicht geschafft ein Ticket zu bekommen (und das obwohl ich in Paris wohne !) und würde so furchtbar gerne das Konzert sehen. Echt blöd, dass die nur einen Termin in Frankreich haben. fies.

Ich weiss, dass meine Anfrage etwas unwahrscheinlich ist, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Falls doch jemand sehr freundlicherweise ein Ticket ab zu geben hätte, würde ich mich über eine PM sehr freuen :)

bonne nuit de Paris

0 likes

Brazil's time is coming in December.

Prost!!! :beer:

0 likes

Big Mouth Julio wrote: Brazil's time is coming in December.

Prost!!! :beer:

Até logo! :)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗