Hallo,
kan mir jemand von Euch sagen wo ich den Live-Mitschnitt herbekomme (mp3)?
Das Konzert war total geil. Kann man das irgendwo runterladen?
Gruß Mark
9 replies · 1,622 views
Hallo,
kan mir jemand von Euch sagen wo ich den Live-Mitschnitt herbekomme (mp3)?
Das Konzert war total geil. Kann man das irgendwo runterladen?
Gruß Mark
Also den Robbie Williams-Support hab' ich komplett als Soundboard-Recording in klasse Qualität, allerdings nicht als MP3 ![]()
kannst du das rippen? suche noch die aufnahme von berlin, finde sie sowohl nicht im netz als auch als cd...
Originally posted by Eike Kowalski kannst du das rippen? suche noch die aufnahme von berlin, finde sie sowohl nicht im netz als auch als cd...
Was meinst Du mit rippen? Von dem Berlin-Gig hab' ich lediglich sechs Songs :-(
Könnte Berlin anbieten als Soundboard (jedenfalls den Radiomitschnitt).
Habe ebenfalls noch Rotzkilde in 1a Quali und ein paar andere Konzis.
Nehme selber alles und gerne
Vor allem Soundboardrecordings.
Svenner
mit rippen meinte ich ins mp3 format umwandeln. weil das müngersdorfer konzert interessiert mich schon. von berlin hab ich nur 4 trax. hab leider nur reading 93 in soundboard quali. ansonsten hatte ich nur superschlechte bootlegs/tapes wie man sie von depeche mode her kennt. hab aber noch "schmankerl" von anderen bands... nicht nur live.
Also ,ich habe den Berlin gig als 2 Cd in 1 a Soundqualität. kopie tauschen wäre kein Problem.Habe auch Stockholm 01 Komplett,Paris 2001 5 Songs,Teilweise mit meine, guten Kumpel Daniel organisiert.An Köln Hab ich auch Interesse.Schickt mir n E Mail,mal kucken wenns Fair abläuft Tausch kein Problem.
....auf eBay kursiert gerade ein ziemlich geiler CD-Bootleg "Summer Nights"! Sehr zu empfehlen. Ist von der Australientour zwei Radiomitschnitte in Top-Quali !!! Und ist keine CD-R! Hab' ich vor kurzem ersteigert! Lohnt sich definitiv! ![]()
hiho.
habe vom köln konzert den stream der ne weile nach dem ersten auf nem server vonner plattenfirma lag. die quali iss allerdings nicht so übermässig dolle. wenn jemand platz zum uppen hat, hole ich das ding mal von der CD .
gruß der marco