Das interessiert mich jetzt! Wer ist in Besitz der englischen Version von "RETRO" inkl. der schicken Bonus-CD? Oder habt Ihr Euch die deutsche Version zulegen müssen?
Ich kann mich glücklich schätzen, durch die nette Unterstützung eines englischen Forumsmitgliedes jetzt endlich die englische Version in Händen zu halten, inklusive der 9-Track Bonus-CD. Falls jemand RETRO noch nicht hat, dem kann ich nur empfehlen sich irgendwie einen Import zu besorgen, die Limited Edition lohnt sich wirklich ![]()
Welche RETRO-Box habt Ihr ???
Archived22 replies · 4,208 views
Welche Ausgabe der RETRO-Box habt Ihr ???
Closed-
Die englische Ausgabe inkl. der Limited Bonus-CD 14 (74%)
-
Die langweilige deutsche Version ohne die Bonus CD 5 (26%)
19 votes · voting closed
Wie schon im anderen Retro-Topic erwaehnt, habe ich mir auch die UK-Version bei HMV bestellt. Die Box ist schon letzte Woche angekommen, aber ich habe sie erst gestern zum ersten mal in den Haenden halten koennen, da ich bis vor kurzem noch in den USA war. Ich habe mich auch noch nicht getraut sie aufzumachen. ;) In den USA haette ich die Box uebrigens problemlos als UK-Import im Laden kaufen koennen.
Und wenn ich schonmal beim schreiben bin: Die erste CD, die ich mir in den USA gekauft habe, war "Crystal" (US-Maxi), die letzte CD, die ich mir wenige Stunden vor meiner Abreise zugelegt habe, "Confusion 2002".
Die 5CD Box kann ich mein eigen nennen.
Aber machen wir gleich weiter mit "was war Deine erste NO Platte und was Deine letzte." Oder gab´s das schon mal ?
Anyway : meine ersten beiden selbstgekauften NO Platten waren im Sommer 1988 LowLife & Brotherhood auf nem Wochenendmarkt in Rostock. Waren beides polnische Pressungen. meine letzten Sachen war ne get ready us advance promo cd und die extra order promo cd.
Svenner
Auch ich bin stolzer Besitzer des 5-Track-Boxsets. Amazon.co.uk lieferte innerhalb von fünf Tagen.
Meine ersten New Order-Platten waren (Achtung jetzt kommt's) die Maxis von Shellshock und State of the Nation im Jahre 1986.
Uiuiuiui...wenn das mit dem Voting so weitergeht, wird sich WEA Deutschland bald ziemlich in den Popo beißen, daß sie die Limited Edition nicht in Deutschland veröffentlicht haben... ![]()
Okay, die erste und letzte CD von New Order, die ich mir in den USA gekauft habe, hatte ich oben schon erwaehnt. Meine erste New Order CD ueberhaupt war irgendwann Ende der 80er "Substance 1987", eine meine ersten CDs fuer meinen damals neuen CD-Player. Kurz darauf kamen dann noch die Maxi-CDs von "Touched By The Hand Of God" und "Blue Monday 1988" dazu. Letztere zu kriegen hat mich damals doch einiges an Zeit und Nerven gekostet. ;) Meine momentan letzte CD von New Order ist wie schon erwaehnt die "Confusion 2002"-Maxi.
Der Verkäufer hat mir heute bestädigt meine Limited Box ist unterwegs.Maximal noch eine bis zwei Wochen.Die Kommt jetzt auch irgendwie über Holland importmässig.Ich warte die Vierer Hol ich mir nicht.
Originally posted by Eike Kowalski hab sie entdeckt:für 81.99 (super)teuro!das ist doch ein verbrechen!
Also bei eBay Deutschland hab' ich die Limited Edition auch schon ein paarmal gesichtet! Sogar noch originalverpackt! ![]()
GEIZ IST GEIL!!! Ich habe mir heute in der Schadowstr. in Düsseldorf die deutsche RETRO-BOX für 37,60 €, in Worten: Drei-Sieben Euro, gekauft. Im Übrigen habe ich in Düsseldorf damals im August 1979 bei ROCK ON (gibt es nicht mehr) in der Schadowpassage (gibt es auch nicht mehr) "Unknown Pleasures" gekauft. Im Saturn am Hansaring in Köln habe ich 1980 anläßlich von "Closer" einmal nach Joy Division bzw. Factory Records gefragt. Der angeblich größte Plattenladen der Welt hatte aber überhaupt noch nichts davon gehört. Ich möchte hiermit noch einmal das damalige Team von ROCK ON für Ihre kleines, aber feines Plattensortiment würdigen.
So, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer der Retro Limited Box! Einfach genial das Teil. Mich haben eigentlich nur die Live Cd und die Bonus CD interessiert! Faszinierend, für welche Preise die Limited bei ebay weggeht! Für die, die die Limited Edition noch suchen: Habe soeben einen Link über worldinmotion.com entdeckt! Bei rhino.com wird "Retro" inkl. Bonus Disk für 53,99 USD angeboten.
PS: Danke Marco für den Hinweis auf die CD "Sumner Nights" bei E-Bay! War nicht ganz billig, aber der Kauf hat sich gelohnt!!!
...wen's interessiert, hier bietet jemand nur die Bonus-Disc auf eBay an! Und Nein, ich bin es nicht ;)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2250&item=2500558646
Habe meine 5 CD Box Endlich bekommen.49 Euro hats gekostet.Und 2 Monate warten ,die haben sich gelohnt.Meine Erste New Order war Substance LP gleich beim 2 West Besuch. Die 1.Joy Division LP war Closer auch in der Zeit.Als letztes habe ich mir Retro Gekauft.
[black]Hallo!
Weiss einer von euch, wo man heutzutage noch die "RETRO"-Box mit den 5CDs erwerben kann?
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet..
[/black]
Der Chris wrote: schau mal hier/
ist vom Preis auch ok
Danke für den Tipp. Habe ich gerade bestellt.
[gold]confusion[/gold] wrote:
ist vom Preis auch ok
Hat bei dir die Bestellung geklappt? Wenn ja, ist es komisch, da ich nämlich gestern die letzte Box, die dieser Anbieter (alternativemusic.com) auf Lager hatte, bestellt habe. Hast du vom Anbieter auch eine Availability-Bestätigung erhalten?
unknown_movement wrote:
[gold]confusion[/gold] wrote:
ist vom Preis auch ok
Hat bei dir die Bestellung geklappt? Wenn ja, ist es komisch, da ich nämlich gestern die letzte Box, die dieser Anbieter (alternativemusic.com) auf Lager hatte, bestellt habe. Hast du vom Anbieter auch eine Availability-Bestätigung erhalten?
Ja, habe ich bekommen. Jetzt steht da aber, dass die keine mehr haben.