Skip to content

the complete mp3 box 1981 - 2002

Archived

3 replies · 1,750 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

hallo fangemeinde...

ich stelle gerade eine mp3 cd box mit vier cds zusammen; darin sind enthalten alle alben von 'movement' bis 'retro (inkl. bonus cd)', des weiteren die bootleg cds 'substance abused' und 'in hindsight 1 & 2', und auch b-seiten, sofern ich sie bekomme; und schliesslich noch unveroeffentliches material, das sich im laufe der jahre gesammelt hat.

um dieses vorhaben umzusetzen, wird ein tauschhandel wohl die beste alternative sein; was haelt die 'new order' - fan gemeinde davon?

tata floyd anderson

p.s.: fletcher christian@pol.pn

0 likes

Ooops, falsche e-mail adresse; hier kommt die richtige:

fletcher.christian@pol.pn

0 likes

Originally posted by Floyd Anderson hallo fangemeinde...ich stelle gerade eine mp3 cd box mit vier cds zusammen; darin sind enthalten alle alben von 'movement' bis 'retro (inkl. bonus cd)', des weiteren die bootleg cds 'substance abused' und 'in hindsight 1 & 2', und auch b-seiten, sofern ich sie bekomme; und schliesslich noch unveroeffentliches material, das sich im laufe der jahre gesammelt hat.um dieses vorhaben umzusetzen, wird ein tauschhandel wohl die beste alternative sein; was haelt die 'new order' - fan gemeinde davon?tatafloyd andersonp.s.: fletcher christian@pol.pn

Hallo...

ist eigentlich eine ganz gute Idee, aber es würden ja immer noch einige sachen fehlen. Was ist mit den ganzen anderen Versionen? Single versionen, maxi versionen, Soudtracks u.s.w.... Wie bist du an die "In Hindsight" Cd´s gekommen?

0 likes

Hi, ich habe schon geglaubt, dass ich keine Antwort bekomme, aber dann jetzt doch...

Nun ich bin dabei das ganze zusammenzustellen, es fehlen mir allerdings noch einige Titel - z. B. Versionen von Liedern usw. - oder aber auch ganze Titel, die ich noch nicht habe...

Wie gesagt, ein Tauschhandel waere nicht schlecht...

Die Hindsight CD's (noch unvollstaendig), sowie noch einige andere 'Schmankerl' habe ich via Download aus dem Netz, oder Tauschhandel...

Im Uebrigen habe ich schon einiges CD-Covers kreiert...

Ausserdem habe ich mir eine Audio-CD gebrannt mit dem Titel 'Every Single Work'. Das CD-Cover ist dem Cover von der CDS True Faith nachempfunden.

FINE TIME (SEVEN INCH EDIT) SPOOKY (MINIMIX) WORLD IN MOTION (SUBBUTEO MIX) TRUE FAITH (THE MORNING SUN REMIX EDIT) CRYSTAL (INTERVOX SEASONS MIX) PLAYER IN THE LEAGUE (ORIGINAL VERSION) 1963 (ARTHUR BAKER REMIX) BRUTAL (ALBUM VERSION) HERE TO STAY (PROMO EDIT) LET'S GO (NOTHING FOR ME)(PROMO EDIT) WORLD (THE PRICE OF LOVE)(RADIO EDIT) VIETNAM (ORIGINAL VERSION) THE NEW ORDER MEGA-MIX

Meine e-mail Addy hat sich auch geaendert...

chatmaster1@gmx.at

Wuerde mich freuen, von dir zu hoeren...

Floyd Anderson

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗