Irgend etwas muß ich falsch machen. Da hatjemand bei ebay das Konzert vom 16.11.2001 als gebrannte CD für 45,53€ verkauft.
New Order Konzert in Köln
Archived9 replies · 1,658 views
Wieso hast du das Konzert.Hatte auch mitgeboten aber 40 Euro ist ja der Wahn ,und das für gebrannte CDs.Das tauch bestimmt jetzt öfters auf,Ausserdem wurde das Konzert gefilm und im Netz übertragen.Irgendwer muss es ja haben.Falls du es hast können wir uns ja mal Unterhalten.
Sorry, aber wer für gebrannten Scheißdreck mitbietet ist selber schuld. Es gibt genug NewOrder-Fans, die "kostenlos" tauschen.
![]()
Ich habe das Konzert leider nicht, würde es gern haben wollen, aber eben nicht für diesen Betrag.
Was ich sagen wollte ist, es kann doch nicht sein, Fans einfach abzuzocken, nur weil man irgendwie an das Material gekommen ist.
Zumal dieser nette Mesch, dessen ebay Name ich mir notiert habe, nur gebrannte CD´s versteigert und dabei lt. seiner Bewertung auch qualitativer Müll dabei war
Stimmt Remo.Ich auch versucht ihn unter der angegebenen E Mail adresse zu ereichen.Fehlanzeigen die Mails sind zurückgekommen.Ich habe aber kurz vor schluss den Meistbietenden angemailt zwecks Tauschen oder die Umkosten erstatten.Der hats sich auch gemeldet,wenn das klappt gebe ich bescheid und dann kann man sich ja austauschen.
PS: Es ist doch verboten CdRs zukaufen.Gerade weil auche in diesem Forum auch einige Musiker sind
Kleiner Denksport zum Feierabend.
Ich habe bei ebay eine CD-R zum versteigern angeboten. Bei 45,__ € sind es warscheinlich um die 20-25 Bieter.
Dank der Gebotsübersicht würde ich jetzt jedem Bieter abzüglich von sagen wir mal 2-3 € die CD-R per e-mail anbieten.
Nun sage mir einer, wie ich innerhalb von 2 Stunden Arbeit ( CD brennen ) mehr Geld verdienen kann.
Ich schätze mal 400-500 € springen dabei raus.
Wenn mir jemand mitteilen könnte, wie man solche " Typen ² ausfindig macht und Sie Öffentlicht anprangert, bin ich sofort dabei!!!!
Köln Gig wieder bei Ebay aufgetaucht.wieder der selbe Typ. Sollte man vielleicht besser Boykottieren.Der hat schon einige Beschwerden bekommen.
tja, hatte vor kurzem selber mitgeboten, war mir aber zu teuer! Danach habe ich erst gesehen, das(s) es sich um CD-Rs handelte! Puhh, Glück gehabt! Bootleg ok, aber wenn, dann wenigstens ein "Origi
btw: Hat das Konzert denn jetzt jemand und ist bereit, evtl. zu tauschen, zu verkaufen etc. Ich war selbst da und es war einfach klasse, auch wenn die akkustik nicht ganz so dolle war!
mir hat jetzt einer eine Kopie für 10 E angeboten.Hoffendlich schickt ers bald.Wenn ichs bekommen hab geb ich bescheid.Tauschen kein Problem.