Skip to content

WICHTIG!!! Bitte hilft mir!!!

Archived

3 replies · 1,485 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Ich suche unbedingt das Video TOUCHED BY THE HAND OF GOD. Weiß vielleicht irgendjemand, wo ich dieses Musikvideo finden kann? Das ist sehr wichtig für mich! Bitte mailt mir, falls jemand weiß, wo es das Video gibt. DANKE! cityslickers87@hotmail.com

0 likes

Originally posted by Sarah&nbspZiolkowski Ich suche unbedingt das Video TOUCHED BY THE HAND OF GOD. Weiß vielleicht irgendjemand, wo ich dieses Musikvideo finden kann? Das ist sehr wichtig für mich! Bitte mailt mir, falls jemand weiß, wo es das Video gibt. DANKE!cityslickers87@hotmail.com

Das Video findest zu z.B. auf der Kaufvideokassette "(The Best) Of New Order". Und die müßtest Du eigentlich in jedem gut sortierten Plattenladen kaufen können!

0 likes

Vielen Dank! Hab es bereits bei Media gefunden!!! Trotzdem danke! Ich hatte es wohl vergessen, da ich zuvor keinen Real Player hatte.

0 likes

Originally posted by Sarah&nbspZiolkowski Vielen Dank!Hab es bereits bei Media gefunden!!! Trotzdem danke!Ich hatte es wohl vergessen, da ich zuvor keinen Real Player hatte.

Keine Ursache :tbthog:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗