Skip to content

Besuchen Barney,Stephen and Hoookie diesen forum?

Archived

3 replies · 1,489 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

I hoffe dass Sie tuen.Es wäre interessant wenn wir uns mit NO unterhalten könnten.Und was denken sie über unsere diskussionen?

0 likes

hey- du hast gillian vergessen...?!

glaube aber nicht, dass sie sich die mühe machen, hier im forum vorbeizusehen. vielleicht im englischen... wäre zwar ne schöne vorstellung, aber die jungs (und frau) sollen sich lieber auf ihre musik konzentrieren, damit ist uns allen doch mehr geholfen ...

0 likes

Originally posted by Michael Paulisch hey- du hast gillian vergessen...?!glaube aber nicht, dass sie sich die mühe machen, hier im forum vorbeizusehen. vielleicht im englischen...wäre zwar ne schöne vorstellung, aber die jungs (und frau) sollen sich lieber auf ihre musik konzentrieren, damit ist uns allen doch mehr geholfen ...

Ist sie noch in der Gruppe?Ich glaube dass ich phil vergessen habe.

0 likes

kann mir nicht vorstellen dass sie sich das deutsche forum "durchlesen"... allerhöchstens das englische... und das werden sie auf jeden fall machen :)

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗