Skip to content

T- Shirts/ Mitschnitt vom Crystal- Konzert in Berlin

Archived

19 replies · 1,993 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Hallo,

kann mir jemand helfen? Suche schon seit längerer Zeit N.O. T-Shirts/ Poster ... Wo Kann man die bekommen bzw. bestellen. Zum anderen suche ich noch einen Komplettmitschnitt des 2001er Konzertes in Berlin. Ach... komme jetzt noch ins Schwärmen, wenn ich an diesen genialen Abend denke... Habe davon 5 Tracks, also die die hier einige nette Mitglieder zum Download bereitgestellt hatten- besten Dank nochmal!!!!!!!!!!!

Vielen Dank inm voraus.

0 likes

Hi,

also für T-Shirts versuche mal (sorry, verlinken kann ich nicht): http://www.theweathermen.com/acatalog/Weathermen\_Music\_Joy\_Division\_237.html

oder

http://www.burningairlines.com/neworder/neworder.html

Poster bekommst Du ab und an mal bei Ebay. Mich interessieren Poster eher weniger! Das Konzert von 2001 in Soundboard-Qualität schon eher (sowohl Köln als auch Berlin).

MfG

0 likes

von berlin gibts den "shack rock" oder so mitschnitt. hab da ein paar mp3. cover hab ich auch schon mal im netz gefunden.

0 likes

Originally posted by Bodo&nbspMaier Hi, also für T-Shirts versuche mal (sorry, verlinken kann ich nicht):http://www.theweathermen.com/acatalog/Weathermen_Music_Joy_Division_237.htmloderhttp://www.burningairlines.com/neworder/neworder.htmlPoster bekommst Du ab und an mal bei Ebay. Mich interessieren Poster eher weniger! Das Konzert von 2001 in Soundboard-Qualität schon eher (sowohl Köln als auch Berlin). MfG

Hast Du da schonmal bestellt ??? Sind die zuverlässig ???

0 likes

Hast Du da schonmal bestellt ??? Sind die zuverlässig ???

Ich habe diese Links mal im englisch/amerikanischen Forum gesehen! Habe daraufhin mal das Ceremony T-Shirt bestellt! War mit Kreditkarte und nach knapp zwei Wochen hatte ich das Shirt! Insofern kann ich mich nicht beschweren. Die Porto oder auch Frachtkosten waren zwar happig (irgendwas mit 6$), hatte das T-Shirt hier aber noch nie gesehen!

Könnte man evtl. auch günstiger bekommen, nur wo??

0 likes

Also das Ceremony Shirt sieht wirklich gut aus. Hab´s mir gleich bestellt. Die Versandkosten sind aber anscheinend gestiegen (8$), dafür akzeptieren die aber auch Paypal. Das movement design sah aber auch geil aus, aber weiss find ich´s doof.

Svenner

0 likes

Also wenn du T-Shirts zu New Order und Joy Division suchst, kann ich dir nur wärmstens www.bluecatstore.com ans Herz legen. Hab da auch schon 2 T-Shirts bestellt und haben wirklich 'ne super Qualität. Die Versandkosten sind ebenfalls sehr günstig...Ich glaub man zahlt nur 2 Pfund, bei Lieferungen unter 25 Pfund und drüber ists versandfrei.

0 likes

hallo leute,

habt alle vielen dank für die tipps und auch die zahlreichen e-mails. habt mir sehr weitergeholfen. danke! es ist immer wieder schön festzustellen, das es noch mehr "verrückte" (fans) wie mich gibt...

bis demnächst.

viele grüße micha

0 likes

mmh, habe vorgestern das "ceremony" t-shirt bekommen und musste leider feststellen, dass es mir zu groß ist. ist ne größe l, aber ziemlich weit. hab´s bei ebay für 16Euro Sofortkaufen eingestellt, ebay name "thesilentface". Denke, der Preis ist i. O., habe inkl. Versand aus USA mehr bezahtl. Also, falls jemand Interesse hat.

cheers svenner

0 likes

ZU GROSS? Gibt es das überhaupt? Ich kenne nur zu klein bzw. zu eng. Je größer, desto freu! Da sieht man bei alten Männern wie mir die Plautze nicht so extrem. Ansonsten: Tausend Dank für die CDs, Svenner. Astreine Qualität, die laufen jetzt bei mir rauf und runter.

0 likes

Originally posted by grube ZU GROSS? Gibt es das überhaupt? Ich kenne nur zu klein bzw. zu eng. Je größer, desto freu! Da sieht man bei alten Männern wie mir die Plautze nicht so extrem. Ansonsten: Tausend Dank für die CDs, Svenner. Astreine Qualität, die laufen jetzt bei mir rauf und runter.

(bier)plautze habe ich auch, aber nicht mal die hat das shirt erträglich wirken lassen. es ist einfach ziemlich weit geschnitten. ansonsten schön, dass dir die cds gefallen ;-)

Svenner

0 likes

Hallo,

danke für die Links. Such mich noch Tod hier. In Pfund bezahlen is sogar noch besser für mich.:D Suche aber auch noch Livemitschnitt von Berlin damals. the scottish Weasel Dana

0 likes

coole sache das, aber die preise sind auch nicht zu verachten :eek:

0 likes

Ich habe mir mal selbst welche entworfen.So mit markanten Textpassagen oder ähnlichen

zbs"Salford Rules"::smoking:

0 likes

cool :smoking:

mit, oder ohne motiv?

0 likes

Originally posted by Svenner T-shirts gibbet jetzt hier (auch das geile weiße world in motion) http://www.giblaut.de/index.php?url=http%3A%2F%2Fwww.getithere.de%2Fwarner%2Findex.php4%3Fquest%3DNew+OrderSvenner

Also diese finde ich ehrlich gesagt recht lieblos, um nicht zu sagen billig, gemacht! Sehen irgendwie auch nicht aus als wäre es offizielle Shirts...auf der GetReady-Tour gab's ein cooles schwarzes "Unknown Pleasures"- T-Shirt, war mir aber zu teuer damals...leider.

0 likes

Wollte nur nen Hinweis geben ;-)

Kaufe mir selber keins dort, mir reicht mein Schwarzes von der Get Ready Tour. :)

0 likes

Originally posted by Kowalski cool :smoking:mit, oder ohne motiv?

Meist ohne Motiv,ausser mal das F für Factory. New Order dann ganz klein am Ärmel.Bei Hurricane Festival stand mal ein sehr junger Fan neben mir und erzählte mir wie Geil doch New Order sind.Als ich Ihm mein "Salford rules "t-Shirt zeigte was ich unter der Jacke hatte sah er mich sehr unverständlich an.Sehr lustig.Durch das Shirt aber habe ich mein Freund den Rainmaster rasch gefunden bei den Massen.:clap:

0 likes

Originally posted by Marco Pleil also diese finde ich ehrlich gesagt recht lieblos, um nicht zu sagen billig, gemacht! Sehen irgendwie auch nicht aus als wäre es offizielle Shirts...auf der GetReady-Tour gab's ein cooles schwarzes "Unknown Pleasures"- T-Shirt, war mir aber zu teuer damals...leider.

Ja 50Dm haben die gekostet.Habe aber trotzdem ein "UP" und ein "Get Ready tourshirt" mitgenommen.Die anderen sahen irgendwie doof aus damals beim Palladium Gig.

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗