Skip to content

klingeltöne

Archived

5 replies · 2,651 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

bin seit kurzen eigentümer eines neuen handys. dieses ist natürlich ;) in der lage polyphone klingeltöne abzuspielen. und es ist ja auch immer so, dass die beim handy 'mitgelieferten' klänge meisstens mehr als langweilig sind (bei meinem letzten hatte ich es immer nur im vibrationsmodus und das vom ersten tag an!!! :laugh: )

jetzt möchte ich natürlich etwas nettes haben. aber es gibt leider immer nur blue monday (is ja nich soooooo übel und schlecht klingt es ja nun auch nicht mal... habs in 2 verschiedenen ausführungen) und LWTUA (klingt aber wie knüppel auf dem sack).

also: wer hat, oder weiss wo man tolle NO oder JD klingeltöne bekommt???

0 likes

habe auch nur die beiden, wobei ich "love will.." nicht so schlecht finde! Werde Dir meinen "ringtone" die Tage mal per email zuschicken! für sonstige töne kann ich nur www.ringtonenation.com empfehlen, keine popups etc., da gibt es ne sog. free-area Da habe ich meine Klingeleien auch her!

0 likes

Es gab mal 2001 "60 mph" ,aber der service war mir zu abzockmaessig,deshalb hab ich das damals gelassen.

0 likes

nachdem das mit den ganzen klingeltönen von der auswahl her eher enttäuschend war, hab ich mir gedacht ich stelle eine kleine seite ins netz wo man sich ein paar polyphone herunterladen kann.

neworder-joydivision.de.vu

wenn euch die töne gefallen hinterlasst doch bitte im dortigen gästebuch und/oder hier ein kleine nachricht

0 likes

Das suchen hat Dir wohl keine Ruhe gelassen :D Echt klasse, Face Up gefällt mir sehr gut! :clap:

Hast Du die selbst gemacht?

0 likes

nicht so ganz, es ist aber nahezu jeder new order song möglich...

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗