... war jedenfalls für mich bis vor einer Stunde neu!
De Revenge DCD kommt am 02.02.2004 raus, lt. amazon.de! Kann bereits vorbestellt werden
Was ich auch direkt gemacht habe :-)
34 replies · 2,785 views
... war jedenfalls für mich bis vor einer Stunde neu!
De Revenge DCD kommt am 02.02.2004 raus, lt. amazon.de! Kann bereits vorbestellt werden
Was ich auch direkt gemacht habe :-)
na denn.. :)
Hast Du die bestellt?? Hätte dann Interesse an der "dritten CD" Paradiso, Amsterdam 11th January 1980! Die anderen habe ich und für nen T-´Shirt und nen Poster, nö, da muß ich mein Geld nicht für ausgeben.
Revenge fand ich schon immer klasse, jedenfalls besser als Electronic und The Other Two, wird wohl an Hooky liegen.
yo, kann ich schon verstehen! aber ich war dann von dem album doch etwas enttäuscht. die vorabmaxi war ja noch echt der hammer...
werde mir die box auch nur wegen dem amsterdam gigs zulegen (obwohl schon in zig variationen vorhanden). die anderen beiden cds hab ich logischerweise auch und deswegen fällt mir das ganze auch sehr schwer zu ordern (abzocke sach ich nur), aber amsterdam war schon immer mein lieblingsmitschnitt.
und was kommt da eigentlich noch? eindhoven gibts ja auch noch in einer superqualität...
Ist der Amsterdam Mitschnitt den diesmal richtig komplett
oder auch nur wieder wie immer,Habe nähmlich schon 2 Varianten.Revenge Box is cool obwohl ich einiges vieles Geld schon für die US Maxi Cds ausgegeben hatte,aber es ist ja noch unreleased Stuff dabei![]()
gute frage...
also vom sound her ist das gruftgesänge bootleg bisher das beste, ist aber leider gekürzt. dann hab ich wohl den kompletten mitschnitt in nicht ganz so toller qualität ('a means to an' end heisst das teil) und dann noch mal als mp3, welches ich nur kurzgeskippt hab. hier ist aber vor LWTUA eine riesenpause... (qualität war okay) muss nochmal schauen obs vollständig ist.
aber wenn es dann wie paris 79 klingt, dann lohnt es sich alle mal.
warum sit der mitschnitt von paris eigentlich nicht komplett???
Vom amsterdam hab Die Rarities and Few Records mit 17 Songs die Bisher am Besten ist.Die anderen waren Joy Division DCD mit Demos und Incubation Flexidisc mit dem Bunten Gruftgesänge Cover und die Desperation Takeshold.
gruftgesänge auf doppelvinyl (re-issue / schwarz-weiss cover / gelbes vinyl) und a means to an end cd (retropop) -vielleicht bekommen wir nochmal den kompletten eindhoven gig in der reihe zu hören! das mastertape ist damals an factory geschickt worden...
So, habe jetzt nochmal alles durchgeschaut! Tatsächlich habe ich nur die "Les Bain Douches" auf CD. Habe die Box dann doch bestellt, ist ja schließlich bald Weihnachten :D Und so'n schmuckes T'Shirt...
btw., was ist denn eigentlich mit "unserem" Moderator?
Der war ja Ewigkeiten nicht mehr hier ![]()
Mal n Frage.Steht die Joy Division Box bei Amazon.de einfach unter "Joy Division UK box " ca 56E .Releasedate 8.Dezember.Weil da stehen keine Details.Ist das die 3er mit Shirt.Oder wo habt ihr geordert?
Gruss,Matthias![]()
Originally posted by Matthias Schleicher Mal n Frage.Steht die Joy Division Box bei Amazon.de einfach unter "Joy Division UK box " ca 56E .Releasedate 8.Dezember.Weil da stehen keine Details.Ist das die 3er mit Shirt.Oder wo habt ihr geordert?Gruss,Matthias
Hi Matthias,
habe gerade mal bei amazon.co.uk geschaut. Da steht das gleiche, also nix mit T-Shirt etc., das muss sie aber sein! Die bei Amazon.de hat die gleiche ASIN-Nr.(??) wie bei amazon.co.uk und da steht FAC263. Und FAC2.63 ist laut dieser Seite die Katalognummer der CD. Von daher habe ich die mal bestellt. Sollte dem nicht so sein (was ich nicht glaube), geht die halt an amazon.de zurück.
Folgende Email habe ich gerade von amazon.de erhalten:
Guten Tag!
Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.
Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt: Joy Division "Joy Division Box [UK-Import] [IMPORT] [BOX SET]"
Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.
Ihre Kreditkarte bzw. Ihr Bankkonto wird fuer diesen Artikel selbstverstaendlich nicht belastet.
Das heisst dann wohl, wir müssen Verzicht üben! So ein Mist!!! ![]()
bin grad auch so umgefallen... jetzt muss ich mir das teil für teures geld woanders bestellen!![]()
So, habe es gerade mal versucht! Bei amazon.co.uk gibt es die Box-Set wohl noch, jedenfalls bis jetzt! Habe sie mal bestellt, vielleicht wird das ja was.... Glaube zwar nicht daran, aber wer weiß??
Ja meine ist auch gestrichen,Werde aber jetzt nicht so einen Mega Aufwand betreiben.Dafür habe ich mir grade die Monaco See Saw Promo Genommen bei Ebay.Zwar Teuer aber die Geht auf PlattenBörsen meisst Doppelt So hoch weg.
![]()
hab irgendwo gelesen dass die joy division box erst am 27.12 erscheint. weiss jemand was genaueres?
Ich habe gerade bei meiner Bestellung bei amazon.co.uk nachgeschaut. Da steht der 15.12.2003 und dann "usually dispatched within 1 to 2 weeks." Also versandfertig innerhalb von ein bis zwei Wochen! Sollte also bereits erhältlich sein! Und vor allem: Ich bekomme dann wohl auch eine!!!! Ich lass mich mal überraschen!!
PS: Schon mal jemand was von dieser CD gehört? Klickst Du HIER!
hossa, das klingt ja super interessant!!! ich glaub die werde ich mir auch ordern...
übrigens du musst nur www.spackenwelt.de.vu eingeben.
dann sieht das so aus: eckige klammer url eckige klammer www.spackenwelt.de.vu eckige klammer /url eckige klammer
oder du klickst hier
immer schön eckige klammer benutzen und bei der zweiten das "/" der rest kommt von alleine. in neworderonlinecodes beschrieben. musste mich da allerdinges auch erst durchfummeln
![]()
hoffe du kannst das so verstehen ![]()
Originally posted by Kowalski jetzt erscheint die box wohl erst am 9.1
![]()
![]()
Hmm, also meine ist lt. amazon.co.uk auf dem Postweg!
Mit ein bisschen Glück ist sie nächste Woche da! Lt. englischem Forum soll sie aber ziemlicher Müll sein. Mit Pausen zwischen den einzelnen Tracks, das Poster hat wohl eher Miniformat... Naja, ich lass mich mal überraschen!![]()
das hab ich auch schon gelesen. da waren einige ja auch sehr sauer - und das kann ich verstehen!
Mist, heute ist sie noch nicht gekommen, nichtmals die CD von Kevin Hewick und die habe ich vor Weihnachten bestellt!
Dafür habe ich heute Karten für Kraftwerk gekauft!!! Live in Köln am 27.03.2004, bin ja mal gespannt!!
Originally posted by order586 > Originally posted by Kowalski jetzt erscheint die box wohl erst am 9.1
![]()
![]()
Hmm, also meine ist lt. amazon.co.uk auf dem Postweg!
Mit ein bisschen Glück ist sie nächste Woche da! Lt. englischem Forum soll sie aber ziemlicher Müll sein. Mit Pausen zwischen den einzelnen Tracks, das Poster hat wohl eher Miniformat... Naja, ich lass mich mal überraschen!![]()
AAAAAAAAAAAHHHHHHHH...
die box erscheint nun erst am 19.1 ![]()
![]()
![]()
![]()
werde ich sie jemals in meinen händen halten???
das finde ich zum :barf:
Originally posted by order586 Mist, heute ist sie noch nicht gekommen, nichtmals die CD von Kevin Hewick und die habe ich vor Weihnachten bestellt!Dafür habe ich heute Karten für Kraftwerk gekauft!!! Live in Köln am 27.03.2004, bin ja mal gespannt!!
Kraftwerk cool.werde leider nach Berlin fahren.Aber beim Nächsten new Order Gig sehen wir uns sicher.
Heute ist die JD CD "Bowden Yale" gekommen.März 79.Ist aber leider eine Cd-R gewesen.Aber coole Trax wie "Ice Age" ,"Leaders of Men" "Glass"![]()