Skip to content

Mal was Neues...

Archived

34 replies · 2,785 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHH...

die box erscheint nun erst am 19.1 :cry::cry::cry::cry:

werde ich sie jemals in meinen händen halten???

das finde ich zum :barf:

Hm, meine ist immer noch auf dem Postweg. Bin mal gespannt ob oder wann sie kommt :scratch:

UPDATE: Die Fractured Box ist heute gekommen! Ganz nett verpackt, T-Shirt OK, das Tourposter ein Witz (etwas größer als Din A4), die einzelnen Lieder sind (soweit ich es bisher gehört habe) tatsächlich "abgehackt", soll heißen, kein durchgehendes Live-Konzert. Ziemlich peinlich
:thumbdown:

0 likes

wie ist denn die quali vom paradiso gig? klingt es so wie die bootlegs??? oder hat es schon das klangformat von paris???

0 likes

Habe gerade mal Vergleiche mit der Gruftgesänge und dem Lied Digital gemacht. Klanglich sehr viel besser, allerdings irgendwie n bissken blechern. Höre allerdings z.Zt. nur am PC, mein Receiver hat seinen letzten Atemzug gemacht. Und über den Winamp hat man dann auch ein durchgehendes Konzert.

0 likes

auf der shadowplay seite wollen sie jetzt wohl herausfinden ob jede cd/box die pausen hat. die sind da alle ganz schön aufgebracht...

0 likes

Heute habe ich die Kevin Hewick CD erhalten! Kann man sich anhören, nichts weltbewegendes! Hauptsache, endlich Haystack auf CD! :clap:

Sind 23 Lieder drauf und zusätzlich ein Video von Kevin Hewick aus "A Factory Video"!

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗