Originally posted by Kowalski ähm... ich besitze die UNKNOWN TREASURES compilation als fehlpressung
...ahem, Fehl'brennung' wäre wohl richtiger, oder ?...![]()
Floyd.
70 replies · 4,095 views
Originally posted by Kowalski ähm... ich besitze die UNKNOWN TREASURES compilation als fehlpressung
...ahem, Fehl'brennung' wäre wohl richtiger, oder ?...![]()
Floyd.
Originally posted by Blue eyes Ein kleiner Fernsehtipp am Rande: Am Donnerstag den 22.01.04 läuft um 22.30 auf Südwest eine Dokumentation über Musik aus Manchester.
Und wenn ich mich recht entsinne,müßte es die Doku sein wo Hooky im Fußballstadion ein Interview gib.Absolut empfehlenswert.Wer also die Erstaustrahlung von vor 2 Jahren verpasst hat,bekommt hier eine zweite Chance.;)
einer meiner besten freunde arbeitet beim ndr. und ein kollege von ihm ist im letzten jahr nach manchester geflogen und durfte peter hook treffen. die sind mit ihm dann durch die gegend gezogen und soweit ich weiß, waren die auch im old trafford. seitdem hat mein freund eine 60mph dvd mit autogramm
aber das will er mir irgendwie nicht vermachen, die sau :D dabeu ist er gar kein fan ![]()
Vielleicht kann dein Freund für dich ja noch ein gutes Wort bei dem Kollegen einlegen.Solange der Kollege die DVD nicht überteuert bei Ebay versteigert,hast du ja noch alle Chancen.Viel Glück kann ich nur sagen.![]()
Hat jemand zufällig auch einen besten Freund beim Südwest?
Ich bin ein wenig verstimmt,weil die beim Sender einfach die Doku"Music made in Manchester " durch eine Elvisdoku ausgetauscht haben.
Oder haben die bei der Fernsehzeitschrift falsch abgedruckt?Sorry für den falschen Tipp:\pissedoff:
Wenn jemans die Australische Crystal Cd mit 6 Tracks braucht,ein Freund von mir gibt sie Günstig ab.Einfach melden.![]()
also ich hab gerade die (best of) new order doppelt bekommen - falls jemand interesse hat, darf ers ich ebenfalls melden ![]()
was ist das ? ein neuer neworder track ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2591839939&category=58594
ot : habe letztens ne grüne confusion 7" bekommen und gestern ne deutsche perfect kiss w/l promo 12" im custom sleeve :)
Hat jemand von euch eine Ahnung,ob es das Buch "From a distance" von Deborah Curtis auch auf deutsch erschienen ist? Und wenn ja ,kann man dann das Buch auch noch irgendwo käuflich erwerben? Am besten übers Internet? Indietective kann nur die englische Ausgabe liefern. Bis bald
Originally posted by Svenner was ist das ?ein neuer neworder track ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2591839939&category=58594ot :habe letztens ne grüne confusion 7" bekommen und gestern ne deutsche perfect kiss w/l promo 12" im custom sleeve :)
Hehe, wahrscheinlich meint der Verkäufer, die ist von 2004, weil in GB gerade wieder ne Ausstellung ist. Steht ja nix drauf auf der CD (wenn ich mich so recht entsinne).
Was ist denn hiermit (wo wir gerade bei ebay sind)? Es wird die Hacienda Flexi angeboten! Habe sie nicht, aber extrem gute mp3-aufnahmen davon! Auf Vinyl bin ich nicht so fixiert! Für wieviel geht die wohl weg?
Originally posted by Blue eyes Hat jemand von euch eine Ahnung,ob es das Buch "From a distance" von Deborah Curtis auch auf deutsch erschienen ist? Und wenn ja ,kann man dann das Buch auch noch irgendwo käuflich erwerben? Am besten übers Internet?Indietective kann nur die englische Ausgabe liefern.Bis bald
Schau mal hier oder hier nach, gerade werden zwei bei ebay für 7,00 € bei Sofortkauf angeboten! Sehr empfehlenswert! Habe ich damals auch so bekommen und eigentlich an einem Abend verschlungen. Ob alles tatsächlich so wahr..., aber sehr interessant!
Originally posted by order586 > Originally posted by Svenner> was ist das ?> ein neuer neworder track ?> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2591839939&category=58594> > ot :> habe letztens ne grüne confusion 7" bekommen und gestern ne deutsche perfect kiss w/l promo 12" im custom sleeve :)
Hehe, wahrscheinlich meint der Verkäufer, die ist von 2004, weil in GB gerade wieder ne Ausstellung ist. Steht ja nix drauf auf der CD (wenn ich mich so recht entsinne).
Naja, der Verkäufer schreibt aber, dass es ein anderer Track ist. Mehr tanzbar, technique-like.
Svenner
Originally posted by Svenner > Originally posted by order586> > > > Originally posted by Svenner> > was ist das ?> > ein neuer neworder track ?> > http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2591839939&category=58594> > > > ot :> > habe letztens ne grüne confusion 7" bekommen und gestern ne deutsche perfect kiss w/l promo 12" im custom sleeve :)>
Naja, der Verkäufer schreibt aber, dass es ein anderer Track ist. Mehr tanzbar, technique-like.
Svenner
Ups, garnicht weitergelesen!
Glaube ich aber nicht, sonst wäre darüber im englischen Forum bereits erzählt worden! Die 10 Pfund kann er sich sonst wohin tun!
Habe ihm aber mal ne Email geschrieben!
Ok, hier bereits die Antwort des Anbieters (ich wollte lediglich einen Scan haben oder ggf. weitere Informationen):
Hi,
I don't actually own a scanner, please accept my apologies. Like the Saville Show CD from 2003, this is a long instrumental track.
This will become a collectors item, there are only 3000 copies in existence.
HIER DIE NEWS:
Darauf ich:
Ok no problem! Another last question: Is this soundtrack really a New Order song? Thanks again!
Hier die Antwort des Anbieters: it is. it is written and performed by the group
hmm?? was nun? soll ich ihm glauben und erstmal fleissig Kohle nach GB geben um dann doch den normalen Soundtrack zu bekommen? Also, ich glaube ihm nicht..
Originally posted by Blue eyes Hat jemand von euch eine Ahnung,ob es das Buch "From a distance" von Deborah Curtis auch auf deutsch erschienen ist? Und wenn ja ,kann man dann das Buch auch noch irgendwo käuflich erwerben? Am besten übers Internet?Indietective kann nur die englische Ausgabe liefern.Bis bald
also das buch ist sehr empfehlenswert! aber die geschichte von joy division läuft nur nebenbei ab!!! obwohl alle protagonisten zu wort kommen.
ich würd mit der isbn nummer zu deinem lokalen buch dealer gehen und ihn bitten dir dieses buch zu besorgen. normalerweise klappt das. und auch ohne grosse extrakosten.
ansonsten immer schön googeln, da findet sich auch immer was - meist aber mit extrakosten
![]()
viel glück!
Danke,nun muß ich nur noch die Nummer herausfinden.Vielleicht finde ich sie ja auf irgendeiner Joy Division Fanseite.Ich meine sie schon irgendwo gesehen zu haben.
Originally posted by Blue eyes Danke,nun muß ich nur noch die Nummer herausfinden.Vielleicht finde ich sie ja auf irgendeiner Joy Division Fanseite.Ich meine sie schon irgendwo gesehen zu haben.
Tip ist auch: MEDIUM BOOKS,oder AMAZON. MEDIUM ,ROSENSTR.5-6 48143 Münster music@mediumbooks.com Da hab ich meins her.
Ah,sehr gut.Das Angebot bei Amazon marktplace(der Link) habe ich nämlich dummerweise verpasst.Da konnte man nämlich nur mit Kreditkarte bezahlen,und bei sowas bin ich mir sehr unsicher.Tja, zu lange gegrübelt.Und nun ist es schon weg.
Mal schaun ob ich bei Mediumbooks noch fündig werde.
Thanks
da wir gerade bei den büchern sind:
<->
inside outside - horst puschmann 24hpp - tony wilson aus der ferne - deborah curtis from joy division to new order - mick middles shadowplay - martin drichel
<->
bin noch am überlegen ob ich mir das neue joy division buch zulege...
Ich habe gerade einen Versand gefunden,wo man auch noch Bücher zum Thema Musik ect.finden kann.www.yeahbooks.com Scheint ein Ableger von www.Mediumbooks.com zu sein.Die Seite erscheint mir brauchbar.:) Ich hab mir auch gleich "Aus der Ferne" bestellt.:p
Heute hat Indietective endlich meine lang ersehnte Joy Division Box geliefert.
Aber was für eine Enttäuschung.:( Das Poster ein Witz.T-Shirts gibt es auch schönere.Na ja, und das Amsterdamkonzert wurde irgendwie auf die zwei anderen Cds aufgeteilt(?).Ich muß sie mir noch gleich anhören,vielleicht taugen sie ja doch noch was.
Aber im großen und ganzen habe ich mir mehr erhofft.Schnief.
Alles nur Abzocke.So sieht es jedenfalls nach dem ersten Eindruck aus.![]()
hab ja schon vieles über diese box gehört, aber dann wird sie nun ja auch bei mir eintreffen... 3 monate warten um letztendlich nur den kopf zu schütteln...
na ja...
Originally posted by Blue eyes Na ja, und das Amsterdamkonzert wurde irgendwie auf die zwei anderen Cds aufgeteilt(?).Ich muß sie mir noch gleich anhören,vielleicht taugen sie ja doch noch was.
Ich habe sie ja jetzt seit längerem und begeistert bin ich auch nicht! Aber das Amsterdam Konzert ist auf ner eigenen CD vertreten (Les Bains Douches ist ne Doppel-CD). Ansonsten, wie an anderer Stelle schon erwähnt, et is Abzocke!! Das Poster kann ich ja noch verkraften, aber das die kein durchgehendes Konzert auf der CD haben, sondern alles "abgehackt" haben, ist ne Sauerei!
Und dann heisst dat Dingen "Refractured Box One".
Falls eine "Box Two" kommt, können die sich die sonst wohin tun ![]()
Ich hab die 3 Cds einzeln,Amsterdam als Bootleg ,ich glaube da bin ich besser dran.Die Preston und die Les baines gabs ja erst vor 2-4 Jahren neu
Originally posted by Matthias Schleicher Ich hab die 3 Cds einzeln,Amsterdam als Bootleg ,ich glaube da bin ich besser dran.Die Preston und die Les baines gabs ja erst vor 2-4 Jahren neu
Dafür hast Du aber nicht das schicke T-Shirt :D
Ok, schlechter Scherz, hätte ich es doch auch so gemacht ![]()
Originally posted by order586 > Originally posted by Matthias Schleicher> Ich hab die 3 Cds einzeln,Amsterdam als Bootleg ,ich glaube da bin ich besser dran.Die Preston und die Les baines gabs ja erst vor 2-4 Jahren neu
Dafür hast Du aber nicht das schicke T-Shirt :D
Ok, schlechter Scherz, hätte ich es doch auch so gemacht ![]()
Ach ich glaube ich mach wieder mal ein eigenes Shirt als Unikat.![]()
box heute angekommen - schöner mist
sieht erst ganz neckisch aus und entpuppt sich als totaler flop.
shirt 'is ja nich' schlecht aber kein joy division schriftzug!
hab nur die dcd ausgepackt - um paradiso zu hören, und da ziehe ich mein gruftgesänge bootleg aber vor, klingt viel roher und gewaltiger... ausserdem sind die pausen ja wohl ein witz.
am booklet haben sie fast gar nix gemacht.
wenn der ganze kram wenigstens in einem schönen schuber oder neuen booklet verbraten wäre, hätte es ja noch toll ausgesehen. ein nettes artwork mit kleinen anekdoten - oder bildern (fotos) von dem jeweiligen konzert...
das poster (hahaha) sieht ja noch ganz nett aus, wenn ich es auf din a 1 oder din a 0 hochkopiere...
endergebnis:
![]()
btw: habe nummer 0078
glücklicherweise habe ich mir noch ein paar badges und aufkleber mitbestellt