Originally posted by Kowalski box heute angekommen - schöner mistsieht erst ganz neckisch aus und entpuppt sich als totaler flop.shirt 'is ja nich' schlecht aber kein joy division schriftzug!hab nur die dcd ausgepackt - um paradiso zu hören, und da ziehe ich mein gruftgesänge bootleg aber vor, klingt viel roher und gewaltiger... ausserdem sind die pausen ja wohl ein witz.am booklet haben sie fast gar nix gemacht.wenn der ganze kram wenigstens in einem schönen schuber oder neuen booklet verbraten wäre, hätte es ja noch toll ausgesehen. ein nettes artwork mit kleinen anekdoten - oder bildern (fotos) von dem jeweiligen konzert...das poster (hahaha) sieht ja noch ganz nett aus, wenn ich es auf din a 1 oder din a 0 hochkopiere...endergebnis:
-----btw: habe nummer 0078glücklicherweise habe ich mir noch ein paar badges und aufkleber mitbestellt
Meine Nummer lautet 2612.Und das allerschönste am ganzen Mist war,das die eine CD-Hülle sich bei mir in ihre Bestandteile aufgelöst hat.Nicht nur die Ausstattung der Box ist mies,sondern auch die Verarbeitung.Das hat mir jetzt aber wirklich den Rest gegeben.
Nee,nee so nicht mit mir.
Ich glaube allerdings nicht das die Herren von New Order irgendwas mit der Box(mit Ausnahme der Tatsache,das sie damals gespielt haben) zu tun hatten.Sonst wäre die Box nicht so schlecht geworden.Und da wundern sich die Plattenfirmen wirklich,dass so viele Fans sich Bootlegs zulegen oder downloaden? Ich wundere mich jetzt jedenfalls nicht mehr.![]()