Originally posted by Marco Pleil
> Originally posted by Kowalski
> Originally posted by Marco Pleil> Genau! die "Rough Trade"-Reihe! Auf einem späteren Sampler war dann auch ein Remix von der "Other Two"-Maxi drauf.> > Das mit dem Revenge-Song ist von daher etwas kurios, daß diese Version in dieser Form niemals wieder so auf irgendeinem Release aufgetaucht ist. Scheint irgendwie so 'ne Art "Rough-Mix" gewesen zu sein. Gefällt mir fast schon besser als die Original-Album-Version.
da fällt mir ein: wieviel gab es eigentlich von den samplern? also ich habe 3, wovon 2 mit bonus cd waren - auf der einen war der isolation koffer von die krupps - worüber ich wirklich entzückt war.
der dritte war dann aber ziemlich doof
Keine Ahnung wieviel. Also ich hab' hier drei verschiedene rumfliegen. Auf einem war dann auch noch ein 12"-Remix von The Other Two's "Tasty Fish" drauf, der auch auf der Maxi-CD drauf war.
Hm, also ich habe insgesamt sechs von diesen CD's (leider ohne Bonus CD's), war eigentlich eine ganz gute Reihe, habe ne Menge neuer Bands "kennengelernt". Mehr gab es glaube ich nicht. Eine Zeit lang habe ich das ganze noch verfolgt und bisweilen mal nachgefragt.