Skip to content

REVENGE "One True Passion V2.0"

Archived

26 replies · 2,885 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Cheers!

Lange lange nicht mehr online gewesen, Frohes Neues erstmal!

Wer von Euch wird sich denn den Re-Release von Peter Hook'S REVENGE zulegen ??? Oder, kennt jemand überhaupt was davon ???

Seinerzeit hab' ich ziemlich alles von REVENGE gesammelt, wollte sogar auf ein Konzert von ihnen in der Frankfurter Batschkapp damals. Ich stand mit vielleicht 10 Leutchen vorm Club, als es dann hieß die Band hätte einen Unfall auf der Autobahn gehabt und das Konzert falle aus ...

Anyway, der Kauf von ONE TRUE PASSION V2.0 lohnt definitiv! Gefällt mir viel besser als Monaco, und steht auf meiner Side-Project-Faves-Liste ganz ganz oben! :beer2:

0 likes

...willkommen zurück, Marco, wirf mal 'nen blick auf die ftp-site, es hat sich ein bissl was getan...

Greetz, Floyd.

0 likes

Originally posted by Floyd Anderson ...willkommen zurück, Marco, wirf mal 'nen blick auf die ftp-site, es hat sich ein bissl was getan...Greetz, Floyd.

Hey! Supergeile Sachen drauf! Aber leider klappts nicht mit dem Downloaden! Rechte/Maustaste Verknüpfungsziel speichern macht er zwar, öffnet auch das Download-Fenster, macht es aber gleich wieder zu ohne etwas runterzuladen...was mache ich denn falsch ???

0 likes

Willkommen zuhause :thumb:

Die Revenge CD habe ich sofort bestellt, auch wenn ich viele Sachen schon kenne. Bin mal gespannt! Und jetzt auch bei James Nice geordert. Amazon Bestellung habe ich dann mal storniert!

0 likes

versuch nes doch mal besser mit einem ftp programm

0 likes

.........uch's mal mit 'nem ftp-programm, oder versuch die alte methode drag'n'drop (nicht copy'n'paste), und wenn das auch nicht hilft, dann versuch's mit 'nem download-manager a la Go!zilla; der hat mich noch nie im stich gelassen...

Greetz, Floyd.

0 likes

Originally posted by Floyd Anderson .........uch's mal mit 'nem ftp-programm, oder versuch die alte methode drag'n'drop (nicht copy'n'paste), und wenn das auch nicht hilft, dann versuch's mit 'nem download-manager a la Go!zilla; der hat mich noch nie im stich gelassen...Greetz, Floyd.

Oh je...Marco und Technik...also mit Drag 'n Drop funktioniert's nicht. Er speichert mir dann immer nur ein 1KB-File (Verknüpfung) ab. Wo finde ich denn ein FTP-Programm und wie installiere ich das ??? Sorry, bin da 'ne absolute Technik-Null... :shrug:

0 likes

@marco,

hab dir ein ftp programm geschickt :)

0 likes

Originally posted by Kowalski @marco,hab dir ein ftp programm geschickt :)

Alright! Hab's bekommen und bin gerade Testen, thanks !!!

Aber kann das sein, daß der Download sehr lange dauert ???

Cheers :beer2:

0 likes

das kann schon mal passieren. wenn zuviele auf dem server zugreifen wird es halt etwas eng mit der kapazität. manchmal hat man glück und lädt mit 6-8 kb/sec runter. dann gehts halt schneller. im augenblick so zwischen 1-3. und das ist ganz okay.

0 likes

Sind ein paar sehr schöne Sachen dabei! Lade mir gerade mal als Test das RockAroundTheClock-Mpg von 1984 runter. Wenn ich das Programm mal richtig kapiert habe, werde ich auch mal gucken ob ich ein paar rare Sachen in meinem Archiv habe, vielleicht kann ich ja auch was Uploaden dann...aber tolle Sache das :thumb:

0 likes

das rockaroundtheclock video ist ganz nett, auch von der qualität her.

lade mir gerade die neuen demos runter. bei dem 1sten denk ich mir: hatten sie so einen spass an den aufnahmen für peter saville? sowas kannte man ja noch gar nicht von ihnen. das nächste wäre dann: sind das wirklich new order???

0 likes

...soweit ich weiss, ist das ein Ausschnitt aus der 'Sadurday Live Show' von BBC 1, wo New Order zu Gast waren, ausgestrahlt am 25.8.1984...

...und diese 2003er demos - klingt wie ambient music - da möchte ich wissen, wer das draufgetan hat, und woher das gekommen ist...:shrug:

Floyd.

0 likes

also rock around the clock ist NICHT saturday night life oder ähnliches. hier noch eine kleine anmerkung dazu:

Rock Around The Clock - New Order live from the BBC's Maida Vale studios.

This marathon television and radio extravaganza occurred in 1984. It pulled together music from around the world and featured a set from New Order from the BBC's own studios. Back in those days Radio 1 wasn't broadcast on FM only on Medium Wave (275 and 285 metres). So the broadcast used an old-fashioned 'simulcast' to let those viewers with FM radio to hear the show in stereo on their radios on Radio 2 (FM). New Order reputedly arrived late and in a bad mood, having got stuck in traffic on a hot day. They played a storming set though consisting of 'Sooner Than You Think', 'Age of Consent', 'In A Lonely Place', 'Blue Monday', 'Temptation'. Bernard Sumner memorably introduces the closer 'Temptation' with "an atmospheric song to get us out of unatmospheric place". Sadly the visuals fade out towards the end has the TV part of the show had to go to another item. Fortunately though the simulcast continued on Radio 2 and bizarrely continue whilst an old Blancmange video is shown on screen!

zu den demos:

ich bin der meinung das sind NICHT new order! da hat sich vielleicht jemand einen scherz erlaubt? ausserdem ist die 2. aufnahme unvollständig...

floyd, kannst du das anhand der logs nicht nachvollziehen?

0 likes

ups, hab ich was übersehen. von welchem ftp redet ihr? :eek:

tors10

0 likes

klickst du hier

0 likes

zu rockaroundtheclock fällt mir noch ein, dass NO auf dem weg zur sendung im londoner stau standen und es wohl brütend heiss war - man siehe nur die netten shorts:D und angeblich waren sie total angepisst deswegen - ähm... nicht wegen den shorts...

0 likes

danke für den tip. nette community hier. :)

tors10

0 likes

Um zurück zum Thema zu kommen, heute kam endlich meine "One True Passion V2.0"-Doppel-CD aus England an! Und ich muß sagen ganz große Klasse! Endlich mal alles von REVENGE auf 2-CD's zusammengefaßt. Obwohl die zwei "neuen" Songs ein wenig arg nach Monaco klingen und weniger nach REVENGE ist es toll was Neues von Peter Hook zu hören! Die zweite CD ist auch klasse, mit ein paar Demos, die zeigen was aus REVENGE hätte werden können...gefällt mir von den Side-Projekten auch nach über 13 Jahren noch am besten. Cheers :beer2:

0 likes

Ist die CD als Einschreiben gekommen?? Dann kann ich meine wohl morgen abholen! Würde mich freuen, sie endlich in Händen halten zu können!

0 likes

Originally posted by order586 Ist die CD als Einschreiben gekommen?? Dann kann ich meine wohl morgen abholen!Würde mich freuen, sie endlich in Händen halten zu können!

Hi! Nö, meine kam ganz normal mit der Post als airmail!

Hatte sie allerdings auch schon vor eineinhalb Wochen geordert...

0 likes

War auch leider nicht die CD! :thumbdown: Heute auch nicht, naja, vielleicht morgen ....

0 likes

Hmmm,Habe meine bei Amazon geordert.Werde wohl noch 1-2 Wochen warten müssen.Hauptsache wird nicht wieder wie die joy Division Box gestrichen.

Ein Live Material wäre aber auch noch cool gewesen oder?:skeptic:

0 likes

Meine ist dann heute angekommen!! Erster Eindruck, klasse!! Einige Songs scheinen "aufgepeppt" zu sein! Muß ich aber noch im einzelnen vergleichen!

Der Einkauf hat sich mal gelohnt!!:clap:

0 likes

Originally posted by Matthias Schleicher Hmmm,Habe meine bei Amazon geordert.Werde wohl noch 1-2 Wochen warten müssen.Hauptsache wird nicht wieder wie die joy Division Box gestrichen.Ein Live Material wäre aber auch noch cool gewesen oder?:skeptic:

falls du noch interesse and der joy division box hast kanst du sie über EFA bestellen. allerdings wieder verschoben :mad::mad2::mad:

jetzt ist es wohl der 30.01. :nuts:

aber die abstände werden kürzer:confused:

0 likes

Ja,gabs auch schon im dezember Vorzubestellen,Meine ist Montag pünktlich angekommen,Nettes Teil.:clap:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗