Skip to content

Wie würdet ihre eure (Traum)DVD von New Order gestalten,wenn ihr dürftet?

Archived

15 replies · 1,262 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Also meine sähe so aus: Wie wärs mal mit einem kompletten Club-Live-Konzert?Aus Manchester vielleicht?(Sofern es von sowas eine Aufzeichnung gibt) Und als Bonusmaterial würde ich noch alle New Order und Joy Division Videos ,Interviews und eine ausführliche Doku dazugeben.:p Habe ich was vergessen?

0 likes

Ich fände eine DVD cool mit je einem Konzertmitschnitt aus jeder Album-"Epoche", also zu jeder Tour zur jeweiligen Platte. Und ein "Hinter-den-Kulissen" im Studio bei Aufnahmen fände ich auch net schlecht. :beer2:

0 likes

Das gäbe dann ne feine DVD-Box.:nod: Schade das die Plattenfirma von New Order dieses Forum wohl nicht liest.

0 likes

ALLE videos, ausführliche interviews (mit untertitel) von allen mitgliedern + wichtigen wegbegleitern, diverse fernsehauftritte (besonders joy division, happy one mit hooky usw...). noch mehr???

0 likes

...ich hab 'ne DVD-Copy bekommen, 'Real Substance' mit 23 NEW ORDER Videos und zwei Videos von anderen Gruppen drauf, mit Bernard Sumner als Sänger (Chemical Bros. und Sub Sub)...

@ Kowalski: Sorry wegen des zweiten Tracks, aber es existieren nur vier davon, also wird's doch wieder rar, oder ? :love2: Übrigens bereite ich gerade 'Unknown Treasures 2' vor (aber keine Angst, es wird nicht inflationär), und sie wird im März fertig, und sie wird besser recherchiert werden; Interesse ?...

Greetz, Floyd.

0 likes

Originally posted by Floyd Anderson ...ich hab 'ne DVD-Copy bekommen, 'Real Substance' mit 23 NEW ORDER Videos und zwei Videos von anderen Gruppen drauf, mit Bernard Sumner als Sänger (Chemical Bros. und Sub Sub)...@ Kowalski: Sorry wegen des zweiten Tracks, aber es existieren nur vier davon, also wird's doch wieder rar, oder ? :love2: Übrigens bereite ich gerade 'Unknown Treasures 2' vor (aber keine Angst, es wird nicht inflationär), und sie wird im März fertig, und sie wird besser recherchiert werden; Interesse ?...Greetz, Floyd.

aber hallo :D :thumb:

was is'n das für eine dvd??? wo stammt das original her , substance video plus alles was danach kam?)

und natürlich möchte ich UNKNOWN TREASURES 2 haben :D::smoking::D

0 likes

Wie kommt ihr nur an immer an solche Sachen ? Leider bin ich momentan eh pleite.Aber um eure " Beziehungen " beneide ich euch wirklich.:( Ist das immer alles Original?

0 likes

Originally posted by Marco Pleil Ich fände eine DVD cool mit je einem Konzertmitschnitt aus jeder Album-"Epoche", also zu jeder Tour zur jeweiligen Platte. Und ein "Hinter-den-Kulissen" im Studio bei Aufnahmen fände ich auch net schlecht. :beer2:

Ja das wäre eine Coole Idee,so mit Bandproben ,kleinen Streitereien wären einer session,Backstage im Pub.Auf Steves Farm mit dem Panzer usw... :thumb:

0 likes

Originally posted by Floyd Anderson ...ich hab 'ne DVD-Copy bekommen, 'Real Substance' mit 23 NEW ORDER Videos und zwei Videos von anderen Gruppen drauf, mit Bernard Sumner als Sänger (Chemical Bros. und Sub Sub)...

...ich hab' sie aus U.S.A. bekommen, ohne Cover (muss ich also selber machen:D)... ..ich hab' ganz schön gestaunt, denn die Qualität ist sehr gut, und ich besitz' noch nicht mal 'nen DVD Player, von einem Brenner ganz zu schweigen:shy:; aber das wird sich auch noch ändern...

Tracklist: 01 Here To Stay; 02 60 Miles An Hour; 03 Crystal; 04 CHEMICAL BROS. with BERNARD SUMNER - Out Of Control; 05 Blue Monday'95; 06 Spooky; 07 Ruined In a Day; 08 World (The Price Of Love); 09 Regret; 10 SUB SUB with BERNARD SUMNER - This Time I'm Not Wrong; 11 World In Motion; 12 Run; 13 Round And Round; 14 1963; 15 Fine Time; 16 Blue Monday'88; 17 Touched By The Hand Of God; 18 True Faith; 19 Bizarre Love Triangle; 20 State Of The Nation; 21 Shellshock; 22 The Perfect Kiss; 23 Thieves Like Us; 24 Confusion.

...natürlich nur 22 NEW ORDER Videos und 2 related Videos (zählen müsste man können)... ...aber alles in allem eine grossartige Kollektion; perfekt wäre sie allerdings nur noch mit den Videos 'Crystal (Special Circumstance Mix)' und 'Blue Monday', dem Original aus 1983 (von der VHS-Cassette 'Shorts')...

Greetz, Floyd.

0 likes

Originally posted by Floyd Anderson > Originally posted by Floyd Anderson> ...ich hab 'ne DVD-Copy bekommen, 'Real Substance' mit 23 NEW ORDER Videos und zwei Videos von anderen Gruppen drauf, mit Bernard Sumner als Sänger (Chemical Bros. und Sub Sub)...

...ich hab' sie aus U.S.A. bekommen, ohne Cover (muss ich also selber machen:D)... ..ich hab' ganz schön gestaunt, denn die Qualität ist sehr gut, und ich besitz' noch nicht mal 'nen DVD Player, von einem Brenner ganz zu schweigen:shy:; aber das wird sich auch noch ändern...

Tracklist: 01 Here To Stay; 02 60 Miles An Hour; 03 Crystal; 04 CHEMICAL BROS. with BERNARD SUMNER - Out Of Control; 05 Blue Monday'95; 06 Spooky; 07 Ruined In a Day; 08 World (The Price Of Love); 09 Regret; 10 SUB SUB with BERNARD SUMNER - This Time I'm Not Wrong; 11 World In Motion; 12 Run; 13 Round And Round; 14 1963; 15 Fine Time; 16 Blue Monday'88; 17 Touched By The Hand Of God; 18 True Faith; 19 Bizarre Love Triangle; 20 State Of The Nation; 21 Shellshock; 22 The Perfect Kiss; 23 Thieves Like Us; 24 Confusion.

...natürlich nur 22 NEW ORDER Videos und 2 related Videos (zählen müsste man können)... ...aber alles in allem eine grossartige Kollektion; perfekt wäre sie allerdings nur noch mit den Videos 'Crystal (Special Circumstance Mix)' und 'Blue Monday', dem Original aus 1983 (von der VHS-Cassette 'Shorts')...

Greetz, Floyd.

yo, daran wäre ichn interessiert! im augenblick lade ich das original blue monday video runter...

0 likes

Hört sich ja mächtig interessant an. Die meisten Videos habe ich zwar, allerdings viele in eher besch... Bildqualität! Interesse hätte ich daran ebenfalls.

0 likes

NEW ORDER The Real Substance 1983-2001

...so wird sie bei mir heissen, wenn erstmal das Cover fertig, ist... ...ich hab die DVD bei zwei Freunden gesehen, also zwei verschiedene DVD Player - und alles gut (obwohl aus U.S.A.)!... ...da ich leider noch keinen DVD Player oder Brenner habe, :shy: kann ich noch keine Copies weitergeben, aber ich halte alles in Evidenz...:) ...ich versuche auch noch, die zwei von mir oben angesprochenen Videos hinzuzufügen, auch wenn ich die zwei related Videos kappen muss - mal seh'n...

...inzwischen, tapfer bleiben und durchhalten !!!:D

Greetz Floyd.

0 likes

da ich auch (noch!) nicht im besitz eines dvd brenners bin, kann ich aber die "story of new order" als svcd fertig machen...

0 likes

Ich habe soeben im englischen Forum gelesen,das Peter Hook diese Seite kennt und auch in der jüngeren Vergangenheit diese Seite besucht hat.Ein griechischer Fan hat ein Bericht über sein Auftritt als Dj in Athen(?)geposted.Schaut dort mal vorbei.:clap:

0 likes

Originally posted by Kowalski da ich auch (noch!) nicht im besitz eines dvd brenners bin, kann ich aber die "story of new order" als svcd fertig machen...

Tja, und ich habe einen DVD-Brenner, nur die DVD fehlt!

0 likes

Originally posted by order586 > Originally posted by Kowalski da ich auch (noch!) nicht im besitz eines dvd brenners bin, kann ich aber die "story of new order" als svcd fertig machen...

Tja, und ich habe einen DVD-Brenner, nur die DVD fehlt!

sobald ich meine festplatte mal leergeräumt habe, wird das mal in angriff genommen! vielleicht hab ich bis dahin auch einen dvd brenner, dann würde alles auf einen rohling passen... wenn das werk dann vollbracht ist, werde ich das posten :nod:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗