Skip to content

Madchester in Bochum

Archived

7 replies · 1,378 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

Nur ein kleiner Hinweis: Am 20.02.2004 gibt es im Bochumer Zwischenfall 24 hour pp zu sehen.Außerdem soll Madchester-Sound aufgelegt werden. Also:Kommet alle, ihr Kinderlein !!! :)

0 likes

So ein Mist.Ich befürchte ich wohne zu weit weg.:skeptic: Zum Glück habe ich die Doppel-DVD von dem Film,wenn auch mit einigen Tonstörungen.Mal schaun ob ich sie nochmal heil bekomme. Viel Spaß an alle die in der Nähe wohnen.:laugh:Geht hin,der Film ist sehr lustig.

0 likes

Sch.., und ich bin auf Dienstreise :cry:

0 likes

shit. das wäre mal wieder DIE gelegenheit im ruhrgebiet freunde zu besuchen

0 likes

klasse ein heimspiel aber am selben abend legt auch mein lieblings dj in bochum auf,Steve Mason,eine gewissensfrage.:scratch:

0 likes

War eigentlich jemand da?? Und wie war es?

0 likes

Verpasst hat keiner was.

Ziemlich leer ist es gewesen.

Der Film war recht dunkel und der Ton schlecht zu verstehen.Ganz bis zum Ende wurde er auch nicht gezeigt. Die wenigen Leute wollten lieber tanzen als gucken.

Die DJs legten dann Mucke auf. Nur mit Madchester hatte das alles wenig zu tun.Ein bischen Happy Mondays,ansonsten nur Indie-Gitarren-Sound.Die elektronische Seite wurde vollkommen ausgelassen.

Schade, denn das war damals das besondere an der Sache.

0 likes

Ignoranten.Dabei ist der Film doch gar nicht so schlecht. Aber es scheinen auch nicht mehr so viele Fans dieser Musikrichtung zu geben.Momentan werden halt andere Bands gehypt.Siehe Strokes,White Stripes oder ganz aktuell Franz Ferdinand.:uhoh:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗