Ahhhh,meine Augen.Man wird ja richtig geblendet von dem vielen weiß hier.Ich hab ja nichts dagegen,wenn man das Erscheingsbild einer Seite verändert,aber das alte Outfit hat mir dann doch besser gefallen.Aber immerhin der Spotnick hat die Mediadateien wieder ins Programm genommen,wenn auch in gekürzter und geänderter Form.Sehr schön und meine armen Augen werden sich auch noch mit der Zeit an diesem neuen Erscheingungsbild gewöhnen.
Dates
· UTC
Neues Outfit von NOOL
Archived8 replies · 1,264 views
This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.
← Back to Digitale Republik
9 posts
Es ist zunächst ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Aber jetzt, so nach ca. 10 Minuten gefällt es mir echt sehr gut!! Scheint auch schneller zu laufen! ![]()
Hey die Mediafiles sind ja doch komplett wieder da.Super.Und das neue Design der Seite gefällt mir nun auch von mal zu mal immer besser.:)
Ohh Wunder,Nach mehrminütigen Eingewöhnen gefällt mir das hier auch sehr gut.Läuft scheinbar wirklich schneller. Passt gut .:p
Ich hab auch das Gefühl,das sich die Mediafiles auch schneller runterladen lassen.Oder täuscht das Gefühl.Früher hat das runterladen(trotz DSL) länger gedauert.