Skip to content

gerüchte, klatsch und tratsch...

Archived

11 replies · 1,441 views

This is an archived legacy thread. Replies are closed, but the discussion is preserved.

hier mal ein neues topic:

gerüchte, klatsch und tratsch...

es gibt viele stories und gerüchte um/über NO. und nun dieses posting um zu klären ob es der wahrheit entspricht:

• haben JD nach dem kölner basement konzert im hause wolf maahn übernachtet???

• hat wirklich kim wilde das album von the other two gesungen und es wurde später "eingestanzt"?

• waren barney und robert smith wirklich "verfeindet"?

• stimmt es das steve und gillian 5 minuten vor dem apollo konzert die location verlassen wollten?

• ist es wahr das ian curtis livestimme "gepitcht" wurde? (beispiel hierfür wäre der soundcheck für HATYM)

• das barney mit einem der models aus dem round&round video verheiratet sein soll?

• wer hat dazu ein paar antworten?

• und was kennt ihr noch für solche geschichten?

0 likes

Zu der Other Two Geschichte im Booklet wurde ja Kim Wilde Erwähnt. Zu Barney's Weibergeschichten- Da habe ich auch einiges gehört.Der Rainmaster hat mir mal erzählt von einem Typen der Barney In Manchester gesehen haben will mit einem Jungen Girl.Aber neulich waren doch Bilder online (Rowenta) von Barbey mit Frau auf der Saville Austellung.

Ich hab mal was gehört ,das Peter Hook aus einer Gaststätte herausgebeten wurde ,weil er einen SchweineKopf in der Tasche Hatte,den er seiner Frau/Freundin schenken wollte.Gabs mal bei Mtv news Oder so????Vielleicht wars ein Sommerloch.

0 likes

:laugh::laugh: Ach das denkt ihr euch doch alles nur aus oder? Ach hätte ich doch nicht so voreilig die News/Gerüchte von einem neuen Album rausgeplappert.Das wird ja jetzt wirklich seltsam.Warum sollte Hooky seiner Freundin/Frau einen Schweinekopf schenken? Als Wink mit dem Zaunpfahl,ich will mich von dir trennen, oder was? :laugh::laugh: Und ich dachte nur wir Frauen wären zum tratschen fähig.Anscheinend habe ich mich wohl geirrt.:smoking:

0 likes

Ich wollt's gerade sagen... das meint Ihr doch nicht wirklich ernst, oder ??? :bag:

0 likes

Originally posted by Blue eyes :laugh::laugh:Ach das denkt ihr euch doch alles nur aus oder? Ach hätte ich doch nicht so voreilig die News/Gerüchte von einem neuen Album rausgeplappert.Das wird ja jetzt wirklich seltsam.Warum sollte Hooky seiner Freundin/Frau einen Schweinekopf schenken? Als Wink mit dem Zaunpfahl,ich will mich von dir trennen, oder was?:laugh::laugh:Und ich dachte nur wir Frauen wären zum tratschen fähig.Anscheinend habe ich mich wohl geirrt.:smoking:

Das gabs wirklich mal bei Mtv,da bin ich nicht der einzige der das gesehen hatte.Ausgedacht sind die Sachen von mir nicht.

Aber damit ist das Thema "Klatsch" für mich auch hiermit Beendet.

:nonono:

0 likes

Originally posted by Matthias Schleicher > Originally posted by Blue eyes> :laugh::laugh:> Ach das denkt ihr euch doch alles nur aus oder? Ach hätte ich doch nicht so voreilig die News/Gerüchte von einem neuen Album rausgeplappert.Das wird ja jetzt wirklich seltsam.Warum sollte Hooky seiner Freundin/Frau einen Schweinekopf schenken? Als Wink mit dem Zaunpfahl,ich will mich von dir trennen, oder was?> :laugh::laugh:> Und ich dachte nur wir Frauen wären zum tratschen fähig.Anscheinend habe ich mich wohl geirrt.:smoking:

Das gabs wirklich mal bei Mtv,da bin ich nicht der einzige der das gesehen hatte.Ausgedacht sind die Sachen von mir nicht.

:nonono: Na wer wird denn gleich sauer sein.Ich woll ja keinen beleidigen.;) sorry:shrug:

0 likes

ok,ok,ok... kein tratsch!

aber: ist ians stimme tranformiert worden? ich meine mittlerweile ja!

die bilder von rownta hab ich auch gesehen - und keine der frauen sah auch nur im entferntesten nach den r&r girls aus...

stimmt es denn nun das JD bei wolf maahn genächtigt haben? das stand mal im spex vor hundet jahren...

0 likes

3 Mal "Blödsinn" als Antwort!

0 likes

Originally posted by Blue eyes > Originally posted by Matthias Schleicher> > > > Originally posted by Blue eyes> > :laugh::laugh:> > Ach das denkt ihr euch doch alles nur aus oder? Ach hätte ich doch nicht so voreilig die News/Gerüchte von einem neuen Album rausgeplappert.Das wird ja jetzt wirklich seltsam.Warum sollte Hooky seiner Freundin/Frau einen Schweinekopf schenken? Als Wink mit dem Zaunpfahl,ich will mich von dir trennen, oder was?> > :laugh::laugh:> > Und ich dachte nur wir Frauen wären zum tratschen fähig.Anscheinend habe ich mich wohl geirrt.:smoking:>

:nonono: Na wer wird denn gleich sauer sein.Ich woll ja keinen beleidigen.;) sorry:shrug:

Ich war nicht sauer,kam vielleicht bischen falsch an. am Ende muss jeder selber wissen was er glaubt.Das meisste ist sicher Mist.Aber hier gings ja um "Klatsch und Gerüchte " deswegen waren das die Sachen die ich mal gelesen oder gehört hatte.Wie gesagt hiermit beendet.Mir ist auch ziemlich egal mit wem wer zusammen ist oder wo jemand übernachtet .Mir gehts in 1.Linie um die Musik.:wink:

0 likes

Ich hab mal was gehört ,das Peter Hook aus einer Gaststätte herausgebeten wurde ,weil er einen SchweineKopf in der Tasche Hatte,den er seiner Frau/Freundin schenken wollte.Gabs mal bei Mtv news Oder so????Vielleicht wars ein Sommerloch.

Ich muss den Matthias hier mal verteidigen :D. Die Story mit dem Schweinekopf gab's wirklich - stand, wenn ich mich richtig erinnere, im Sommer'98 im Viva-Text. (Ja, ich oute mich hier mal als (ehemaliger) Viva-Text-Leser!) Aber ich glaub' da auch nicht dran. Die haben die Story wahrscheinlich deshalb um Peter Hook herum erfunden, weil man dachte, den kennt hier sowieso keiner.

Ansonsten hast'e aber Recht, Matthias - es geht hauptsächlich um Mucke. Und da finde ich es auch ganz gut, dass NO ihr Privatleben weitestgehend vor der Öffentlichkeit abschirmen, so dass wir Fans nicht darin herum wühlen können. Sondern ab und an nur mal ein bisschen spekulieren...

0 likes

John Frusciante soll angebliches neues New Order Mitglied werden....:confused2: Ich finde der passt nun gar nicht zu der Band und zur Musik von New Order.ICH WILL GILLIAN ZURÜCK...:cry: Na das kann ja was werden mit dem neuen Album... Was haltet ihr von dem Gerücht? Passt er zur Band oder nicht? Wie sind eure Meinungen dazu? Oder war das nur ein ein April-Scherz? (Mist reingefallen:nonono: )

0 likes

April,April :rofl:

0 likes

You're leaving NewOrderOnline

This link goes to an external website we don't operate, which has its own privacy policy and terms.

Destination:
Continue ↗